Burt's Bees Refreshing Lip Balm Pink Grapefruit

Als erste möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die schon an meinem Blog-Geburtstags Gewinnspiel mitgemacht haben. HIER könnt ihr noch bis zum 10.Dezember teilnehmen wenn ihr es noch nicht getan habt. 

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts: Es geht heute um einen neuen Lip Balm von Burt's Bees. Diesen kann man ab Mitte November in Apotheken kaufen.
 Steckbrief: Burt's Bees Refreshing Lip Balm  Pink Grapefruit 
Enthält 4.25g
Preis 5.50Fr.
Erhältlich in Apotheken 

 Anwendung: Die Lippenpflege lässt sich sehr einfach auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist sehr angenehm zu tragen und der Duft ist einfach nur herrlich. Ich bin ein absoluter Fan von Grapefruit Duft und demnach bin ich total von diesem begeistert von diesem Lip Palm. 

 Ergebnis: Die Pflegewirkung ist echt top. Ich habe schon viele verschiedene Lippenpflegestifte getestet und die meisten pflegen die Lippen nicht wirklich. Sie verleihen höchstens im Moment des Auftragens ein angenehmes Gefühl, dass in den Minuten danach sofort wieder verschwindet. 
Dieses Produkt hier pflegt bei mir wirklich sehr intensiv und langanhaltend. Ich habe das Gefühl meine Lippen sind wirklich gepflegt und ich habe nicht nur etwas "Fett" draufgeschmiert. 
Ich bin also mit Ergebnis sehr zufrieden. Besonders jetzt in den kalten Monaten braucht man eine Lippenpflege die "wirklich" pflegt!

Fazit: Was will man mehr ! Die neue Lippenpflege von Burt's Bees pflegt intensiv und langanhaltend. Der Duft gefällt mir persönlich extrem gut, auch wenn Grapefruit für mich nicht ein typischer Winterduft ist...
Ich kann euch diesen Balm auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen! 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen =) Wie gefallen euch die Produkte von Burt's Bees ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Wenn du Grapefruit magst, musst du unbedingt mal die Bodybutter "Pink Grapefruit" von TBS austesten :D
    Burt´s Bees mag ich auch sehr gerne. Die haben eigentlich so gut wie immer Balms, die auch wirklich helfen.
    xo Jess

    AntwortenLöschen

Back to Top