FOTD mit Estée Lauder "Blockbuster"

Gestern habe ich euch bereits ein Nail of the Day mit dem Nagellack aus dem Estée Lauder Geschenkset Blockbuster gezeigt. Heute kommt nun auch noch ein Face of the Day. Wie ihr wisst bin ich nicht besonders Talentiert was Amu's angeht, ich habe aber mein Bestes gegeben und euch einen simplen Alltagslook zu zeigen. Seit also bitte nicht zu streng mit mir =)





Verwendete Produkte von Estée Lauder:
  • Eye Shadow Palette Sugar Biscuit, Hot Cinnamon und Berry Burst
  • Blush Palette Peach Passion und Lover's Blush
  • Lip Gloss Garnet Desire
  • Lippenstift Hot Kiss
  • Kajal Blackend Black
  • Duft Modern Muse
Sonstige Produkte:
  • Maybelline Fit me Concealer in 20 
  • Catrice Camouflage Cream in 010 ivory
  • Mac Studio Moisture Tint in Medium
  • Mac Mineralize Skinfinish in Medium 
  • Mac Paint Pot in Painterly
  • Mac Fluid Blacktrack
  • Germaine de Capuccini Lidschatten Trio in Teddy
  • Catrice Eyebrowset
  • Revlon Customeyes Mascara
  • NYX Jumbo Eye pencil in Milk
  • Essence Kajal aus der Ready for Boarding LE helle Farbe
Ich trage Looks wie diesen eigentlich fast täglich zur Schule. Für den Lippenstift Hot Kiss habe ich einige Komplimente bekommen, was mich natürlich extrem gefreut hat. Die Farbe ist einfach genial und nur schon wegen dieser einen Farbe hat es sich für mich gelohnt Blockbuster zu kaufen! 
Natürlich waren auch alle anderen Produkte die ich verwendet habe qualitativ sehr gut und wie man es sich von Estée Lauder gewöhnt ist. 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Was tragt ihr für Alltagslooks ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich finde es seeehr hübsch! :) Muss ja nicht immer ein superfantasievollles Amu sein, bei mir würde es ähnlich aussehen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :) du hast tolle Haare, welche Haarfarbe nimmst du? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lasse meine Haare immer beim Coiffeur tönen...habe leider keine Ahnung welche Farbe er da nimmt......un durch den Blitzt wird sie auch noch ein wenig verändert...

      Löschen
    2. Ach so, danke, sieht total hübsch aus.

      Löschen

Back to Top