Nagellack Swatches

Schon bald seit ihr die Post mit den Nagellack Swatches los den es fehlen nur noch vier Nagellacke und dann ist meine Galerie endlich komplett! Irgendwie beruhigt mich diese Vorstellung ein wenig den ich fand es schon eher beängstigend so viele Nagellacke zu besitzen und noch nicht mal alle getragen zu haben..... geht es euch auch so ? 

Die Galerie findet ihr HIER

 H&M Purple Glitter

Germaine de Capuccini Classy Red

Germaine de Capuccini True Red

Maybelline Shooting Star

Alessandro Dream Polish Pink Panther 

Alessandro LE Nr. 5

Alessandro LE Nr. 8

Mein Favorit aus dieser Serie ist sicherlich der Le Smoking aus dem Blockbuster Set von Estée Lauder. Dieses kräftige Rot lässt sich einfach zu allem tragen und passt super zu den kalten Monaten.

Welcher ist euer Favorit ?

Alles Liebe Eure 

Kommentare

  1. Was für wundervolle Farben, ich glaube ich sollte mir auch wieder Nagellack zulegen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Der von Maybelline ist total schön ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top