NOTD mit Estée Lauder le Smoking

Kürzlich habe ich euch HIER das Weihnachtsset "Blockbuster" von Estée Lauder vorgestellt. darin enthalten war ein wunderschöner roter Nagellack den ich euch heute etwas genauer vorstellen möchte.

Steckbrief: Estée Lauder Pure Color Nail Laquer in der Farbe "Le Smoking"
Erhältlich in Blockbuster und  evt. auch im Standartsortiment von Estée Lauder (wird abgeklärt)
Enthält 5ml

Design: Mir gefällt das Design der Nagellacke von Estée Lauder unglaublich gut. Die Verpackung wirkt sehr sehr edel aber gleichzeitig auch hoch modern. Das Fläschchen erinnert mich irgendwie an Eiswürfel was mir sehr gut gefällt und ich finde das diese Form super in mein Nagellackregal passt.

Anwendung: Die Farbe Le Smoking ist in einer Schicht deckend jedoch lackiere ich aus reiner Gewohnheit immer zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist kurz und so kann man schon nach wenigen Minuten wieder einer Tätigkeit nachgehen. Sogar ich(und ich bin so zu sagen der Inbegriff von Ungeschicktheit) habe es geschafft den Lack trocknen zu lassen ohne eine Delle zu produzieren *Stolz*Der Pinsel gefällt mir ebenfalls extrem gut. Er hat genau die richtige Breite sodass man den Lack präzise auftragen kann und nichts verschmiert.

Ergebnis: Ich als bekennender Rot-Fan bin von diesem Lack sehr begeistert. Die Farbe ist kräftig und passt für mich super zu den kalte Monaten. Ich habe mich in einem kleinen Design versucht dessen Ergebnis ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


Ich bin der Meinung das es noch ganz schön herausgekommen ist nicht ? 
Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Mit Überlack hält er eine Woche! 

Fazit: Le Smoking wir in den nächsten Monaten sicherlich öfters zum Zug kommen. Die Farbe ist wunderschön und die Qualität sehr überzeugen. Ich kann euch diesen Estée Lauder Lack sehr empfehlen. 

Leider besitze ich noch keinen anderen Lack von Estée Lauder mit dem ich diesen hier von der Qualität vergleichen könnte =( Ich bin mir jedoch sicher, dass die normalen Lacke auch ganz ganz toll sind !!!

An dieser Stelle möchte ich euch nochmals die wunderschönen Lacke aus der Molten Metals Kollektion zeigen. Ich bin mir nicht sicher wie lange es sie noch gibt und ich wollte sie euch nochmals zeigen damit ihr sie ja nicht vergisst. 
Ich habe die Lacke selber nicht getestet aber auf vielen Blogs gelesen das sie super toll sein sollen..... seinen wir ehrlich: Sie müssen einfach toll sein so wie sie aussehen !


 


 


Die Farben passen perfekt in die Herbst-,Wintersaison und ich kann euch nur raten so schnell wie möglich den Estée Lauder Counter einen Besuch abzustatten und euch alle genauer anzuschauen!




Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen! Habt ihr auch schon Lacke von Estée Lauder getestet ?

Alles Liebe Eure


Kommentare

  1. ein tolles Rot und auch die anderen Farben finde ich auch sehr schön. Wie du schon sagst, perfekt für die Herbst-, Wintersaison ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack. Das rot ist toll. Und dein Design gefällt mir richtig gut!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das NailArt richtig richtig gut! Der weiße Kontrast sieht einfach nur toll aus zu den knallig-roten Nägeln. Und erinnert an die Weihnachtszeit :D
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  4. ein echt schönes Rot! Gefällt mir selbst auch sehr!
    Aber der roséfarbende Nagellack in der Mitte hat es mir auch angetan :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen

Back to Top