Catrice Blush in Love & Peach

Von den Catrice Blushes hört man ja sehr viel gutes. Ich wollte mir mal selber ein Bild davon machen und habe mir die Farbe Love& Peach zum testen gekauft. 
Ich hoffe ich kann euch mit dem Post ein wenig weiterhelfen =) 

Steckbrief: Catrice Blush in Love & Peach 
Erhältlich bei Migros und Coop City
Preis ca.6Fr.

Anwendung: Die Farbe ist super pigmentiert und von der Konsistenz her angenehm weich. sie lässt sich mit einem einfachen Rouge Pinsel auftragen und gut verblenden. Da die Pigmentierung wie gesagt sehr stark ist sollte man darauf achten nur ganz wenig Produkt aufzunehmen.... ansonsten sieht man dann ziemlich overblushed aus =) 

Ergebnis: Mir gefällt die Farbe extrem gut! Es ist jetzt nicht unbedingt eine typische Winterfarbe doch Peachtöne sehen zum richtigen Outfit sicherlich auch jetzt gut aus. Die Haltbarkeit 
hat mich echt überzeugt. Die Catrice Blushes können echt mit teueren High-end Produkten mithalten. 

Fazit: Ich kann den Hype absolut verstehen und bereue es nicht mir Love&Peach gekauft zu haben. 
Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut und die Haltbarkeit ist der absolute Wahnsinn. 
Wenn ihr auf der Suche nach günstigen und trotzdem sehr guten Blushes seit, dann kann ich euch die von Catrice auf jeden Fall empfehlen. 

Was haltet ihr von den Catrice Blushes ? Sind sie den Hype wert ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Den hab ich auch, ich liebe ihn, besonders für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Catrice auch total gern! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach! :-)

    Lg, Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist mal ne Farbabgabe. Ich hab noch einen älteres Peach farbenen von Catrice, wo zwei Farebn enthalten waren. Der erscheint mir nicht so pigmentiert.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wunderschöne Farbe, total mein Fall :-)
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen

Back to Top