Das wohl weihnachtlichste Nageldesign seit langer Zeit

Ja Weihnachten ist die Zeit der weihnachtlichen Nageldesigns. Ich dachte ich mache mal ein total atypisches Design was so ziemlich nichts mit Weihnachten zu tun hat. Um genau zu sein sind die Farben sogar extreme Sommerfarben ! 
Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis trotzdem, auch wenn ich damit nicht gerade in der richtigen Saison liege =) 

Verwendet habe ich zwei Lacke aus der Mini Sommer Kollektion von Alessandro. Es gibt aber vergleichbare Farben auch von anderen Marken. 

Um dieses Dreieck hinzubekommen habe ich meine meine Nägel zuerst mit Klebeband abgeklebt. Danach habe ich das Pinke Dreieck mit einem silbernen Tip Painter umrandet und an der Spitze ein kleines Swarovski Steinchen aufgeklebt. 



Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und man kann ja auch andere Farben wählen die ein bisschen besser zu Weihnachten passen!

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Reine Neugierde: Wie hoch ist dein Nagellackentferner-Verbrauch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast mich eben sowas von zum lachen gebracht! Das ist wirklich eine berechtigte Frage....so eine Flasche pro Monat "grins" kann aber auch mehr sein...wenn ich genug Zeit habe lackiere ich jeden Tag um =)

      Löschen
    2. Das freut mich. :D
      Ohha, dafür hätte ich nie Zeit genug.:D aber wahrscheinlich müsste ich das auch machen um jeder Farbe die ich besitze die berechtigte Liebe zu geben. q:

      Löschen
  2. die Zusammenstellung von Orange und Pink ist nicht sooo sehr mein Fall. Ansonsten fände ich das Naildesign aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise trage ich solche Farben auch nicht zusammen aber ich wollte es einfach mal ausprobieren =) Du kannst ja eigentlich jede beliebige Farbe wählen. Rot, Schwarz, Silber fände ich für Weihnachten echt schön!

      Löschen

Back to Top