Giveaway Auslosung! und Nagellack Swatches

Gestern ging mein Gewinnspiel zu Ende und heute habe ich die *hoffentlich* glückliche Gewinnerin gezogen. Ich habe mich extrem über alle Teilnahmen und über die lieben Kommentare gefreut. Vielen Dank an euch alle! 

 Ich habe ausgelost und gewonnen hat......*Trommelwirbel* !!!! 

Sandra Zauberschwalbe! Ich freue mich speziell fest für dich und hoffe ich kann dir mit dem Mac Lippenstift nach Wahl ein Freude bereiten =) 
Ich schicke dir eine eMail dann kannst du mir deine Wunschfarbe und Adresse mitteilen!

Ich habe diese Woche auch wieder fleissig gepinselt und zeige euch die letzten fünf Anstriche nun im Schnelldurchlauf. 

 Catrice Hip Trip LE Wheels on Fire
 Essie Angora Cardi 
 Maybelline Color Show Purple Gem.
 Catrice Hip Trip LE Green Days
H&M Violett

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Der Essie Lack Angora Cardi ist ja toll. Danke Dir fürs zeigen.
    Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Ich freue mich so! Die Mail ist schon raus. :)
    Angora Cardi ist eine wunderbare Hetbst- und Winterfarbe, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Angora Cardi hab ich auch, muss ich gleich mal wieder rauskramen, ist so schön! LG Babsi

    AntwortenLöschen

Back to Top