Mal was anderes! Testbericht zur Candida White Diamond Zahnpasta

Ja es ist definitiv mal etwas anderes! Heute stelle ich euch die neue Candida White Diamond Zahnpasta aus der Migros vor. 

Das sagt Migros: Mit CANDIDA White Diamond beginnt eine neue Generation in der Zahnpflege. Die hoch intelligente Formulierung der Zahnpasta mit echten natürlichen Diamant-Partikeln poliert die Zahnoberfläche auf schonende Weise. Sie entfernt Zahnstein bereits in der Entstehungsphase und schont gleichzeitig das sensible Zahnfleisch. Schon nach 10 Tagen sind die Zähne messbar weisser.

Steckbrief: *Candida White Diamond Zahnpasta
Enthält 75ml
Erhältlich bei Migros
Preis 4.90 Fr.

Anwendung: Ich habe mir während zwei Wochen jeweils dreimal täglich die Zähne mit der neuen Candida Paste geputzt. Der Duft ist ein wenig anders als bei der Zahnpasta die ich sonst verwende. Man riecht den Fluor der enthalten ist deutlich heraus. Die fein enthaltenen Körnchen sind nur leicht spürbar und machen das Zähneputzen noch ein bisschen angenehmer. 
Die Konsistenz ist ziemlich gewöhnlich.


Ergebnis: Nach zwei Wochen kann ich nun das vorher mit den nachher Foto vergleichen. Wie man sieht sind die unterschiede wirklich klein. Allerdings mag ich das frische Gefühl das diese Paste verleiht total gerne. 

 vorher
nachher
Fazit: Sicherlich eine gute Zahnpasta die ich euch auf jeden Fall empfehlen kann. Der Frische Geschmack und das gute Gefühl nach der Anwendung ist ein grosser Pluspunkt. 
Man sieht nach den versprochenen 10 Tagen nicht wirklich Unterschiede zu vorher. Dies erwarte ich von einer Zahnpasta allerdings auch nicht. 

Ich hoffe euch hat der "etwas andere" Post auch gefallen. Wie wichtig ist euch Zahnpflege ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top