Mein Haul bei Inglot Luzern

Es ist zwar schon eins drei Wochen her doch am 5.Dezember ging in Luzern der erste Inglot Store der Schweiz auf. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden ob ich mich freuen soll oder nicht. Zum einen finde ich Inglot genial und es ist toll das wir die Produkte nun hier kaufen können. Andererseits befindet sich der neue Store gerade mal 5min von meinem Haus entfernt und direkt auf meinem Schulweg. Das ist echt extrem gefährlich, vor allem weil ich ja zu Frustshopping tendiere =) 
Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht mein ganzes Taschengeld dort ausgebe! 

Preise:  10er Palette Freedom System 21Fr.
Lidschatten Refill 9.90 Fr.
Rainbow Refill 11 Fr.

Ich habe mich für eher natürliche Farben entschieden, ausser dem dreier Lidschatten. Die Farben enthalten allesamt Schimmer weil ich momentan einfach total auf Schimmer stehe und wenn man sich schon selber eine Palette zusammenstellen kann sollte man sich logischerweise auch Farben aussuchen die einem gefallen! 

Von links nach rechts: 134, 44,433 , 422, 406

Auftragen: Alle fünf Farben sind von der Konsistenz her angenehm weich und lassen sich mit einem einfachen Lidschattenpinsel auftragen. Sie sind stark pigmentiert und lassen sich gut verblenden. 
Zum Auftragen ein Traum ! Besser und einfacher geht es für mich nicht....




Swatches: 


Ergebnis: Einige der Farben habe ich bereits aufgetragen. Wie immer entschuldige ich mich für mein nicht vorhandenes Talent was Amus angeht.... Am besten gefällt mir die letzte Variante. Diese habe ich auch in den letzten Wochen sehr häufig getragen.






Fazit: Ich bin von meiner Auswahl mehr als begeistert. Die Farben lassen mein Schimmer-Herz höher schlagen und sind qualitativ ein Traum! Ich freue mich wirklich das es Inglot nun in der Schweiz gibt und das wir von den tollen Produkten nun auch profitieren können. 

Wie gefallen euch die Produkte ? Ich bin mir sicher das es nicht lange gehen wird bis meine Palette voll ist =)

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Inglot ist so klasse, ich lasse mir jedes Jahr was von meiner Schwägerin aus Polen mitbringen. Dort ist Inglot so viel günstiger als hier :) Du hast eine tolle Ausbeute gemacht! Sehr empfehlen kann ich übrigens die AMC Pigmente ( die Nummer 85 ist ein Traum!) und sehr schön sind die AMC Glosse, die haben so einen genialen Schimmereffekt. Nur die Gelliner sind doof, die trocknen innerhalb weniger Monate ein..

    Frohe Festtage <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich will auch jemanden aus Polen kennen =( Die Pigmente werde ich mir mal ansehen =) Glosse mag ich nicht so. Oh zum Glück habe ich mir keinen liner gekauft. Es hatte so eine schöne Farbe doch ich hatte dann irgendwie schon genug. Danke fürs warnen!

      Löschen
  2. OMG Inglot gits ez echt ide Schwiiz? :D Ich muen mal uf Luzern, aber ich wohne im Züri-Oberland & chume so ned so hüfig nach Luzern ;)

    AntwortenLöschen
  3. So geil, gell, das ish wie kiko eifach us pole?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde d Qualität esch es bezli besser...

      Löschen
  4. ohh ich mag auch einen Inglot Store neben meiner Haustüre D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss immer noch nicht ob ich mich darüber freuen soll =)

      Löschen
  5. Ich kenn die Marke gar nicht, aber die Farben sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde arm, wenn ein Inglot Store in meiner Nähe wäre :D Ich liebe die Inglot Lidschatten einfach....haaaaach. Du hast dir sehr tolle Farben ausgesucht. Ich hoffe das ich es nächstes Jahr endlich mal schaffe nach Polen zu fahren...da werde ich dann richtig zuschlagen:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich sicher auch hahah! Oh da bin ich so neidisch, ich möchte auch unbedingt nach Polen!!!

      Löschen

Back to Top