Merry Christmas! Adventskalender Türchen Nr.16-24 und Fazit zum Ciaté Kalender

Als erstes möchte ich euch natürlich allen schöne Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr alle bekommt ein paar tolle, besinnliche Stunden mit euren Liebsten und könnt euch von all dem Weihnachtsstress erholen. 

Als nächstes folgen die letzten Türchen meines Adventskalender. Schade das die Zeit vom "Jedem Tag Türchen öffnen" schon wieder vorbei ist =( 
16.Dezember
Ciaté ivory Queen
Essie all tied up!

17. Dezember
Krot Postkarten von IKEA
Ciaté caviar pearls frost yourself

18.Dezember 
Balea Dusch Peeling Apfel-Zimt
Ciaté amazing gracie

19.Dezember
Balea Reinigungstücher 
Ciaté underwear

20.Dezember
Ciaté members only
bebe zartcreme

21.Dezember
Ciaté Confetti
Kneipp Seelentrösterbad

22.Dezember
Ciaté caviar pearls christmas tree caviar
Haribo Pico-balla

23.Dezember
Ciaté Locket
Essie Dive Bar

24. Dezember
Ciaté serendipity
Briefbeschwerer

Alles in allem bin ich von beiden Kalendern total begeistert. Mein Mutter hat sich unendlich viel Mühe gegeben und tolle Kleinigkeiten herausgesucht die mir sehr gut gefallen. 

Der Ciaté Kalender finde ich ebenfalls genial. Was könnte es für einen Nagellackjunkie wie mich besseres geben als jeden Tag einen neuen Nagellack ? 
Qualitativ sind die meisten Lacke auch sehr gut, es gibt aber auch Farben bei denen ich beim auftragen etwas mühe hatte. Einige sind erst bei drei Schichten deckend und andere werden streifig. 

Einige Lacke habe ich schon getragen und zeige euch jetzt die Swatches.





Ich werde mir den Kalender auf jeden fall nächstes Jahr wieder kaufen wenn ich ihn sehe! 

Ich wünsche euch einen wundervollen Heiligabend ! 

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

Back to Top