Neuer Marionnaud Nagellack + Nail of the day

Wie ihr bestimmt wisst hat es bei Marionnaud auch Lacke von ihrer Eigenmarke. 
Ich habe mich schon ein paar mal bei den Lacken umgesehen und muss euch echt sagen: Die Farben sind toll! Besonders die neuen Winterfarben haben mein Herz im Sturm erobert. 
Einen Lack habe ich mitgenommen für mehr hat es nicht gereicht *schluchz* Valena ist auf Sparkurs
Diese Farbe, nämlich 38 Constellation werde ich euch jetzt vorstellen.

 Steckbrief: Marionnaud Nail Polish "38 Constellation"
Erhältlich exklusiv bei Marionnaud
Preis 5.90Fr.

Design: Das Design der Marionnaud Lacke gefällt mir ausgesprochen gut. Das dünne Fläschchen ist einzigartig und ich habe noch keine andere Marke mit der selben vorm gesehen. Auch die übrige Verpackung wirkt sehr edel und trotzdem schlicht. Was ich natürlich auch toll finde: die dünnen Fläschchen lassen sich einfach aufbewahren und brauchen viel weniger Platz =)

Auftragen: Der Pinsel hat für mich genau die richtige Dicke. Das Auftragen gelingt problemlos und präzise. Das tolle an Constellation ist, das ihr ihn als Topper verwenden könnt, dann braucht ihr nur eine Schicht aber auch als deckender Lack mit zwei Schichten. 




 Ergebnis: Das ich ein riesiger Glitzerfan bin das muss ich euch ja nicht erzählen.... 
Constellation passt für mich perfekt zu Weihnachten und lässt sich durch die verschiedenen Glitzerpartikel auch mit vielen Farben kombinieren. auf dem Foto habe ich ihn mit Essie Penny Talk kombiniert. 

Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Ohne Überlack hielt mir meine Kombi 5 Tage und das ist meiner Meinung nach schon lange oder ? 


Fazit: Ich habe mich definitiv verliebt und denke das Constellation der Lack ist den ich auch an Weihnachten tragen werde. Die Farbe ist toll und lässt sich zu viel Kombinieren. Auch die Haltbarkeit überzeugt. Bei dem Preis definitiv ein Lack den ihr euch ansehen solltet. 
Ich kann euch die Marionnaud Lacke nur ans herz legen.
Sie eignen sich auch als Last Minute Weihnachtsgeschenk nur so als Tipp =) 

Habt ihr schon mal Marionnaud Lacke getestet ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. wow..glitzer :) Sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. hat einen sehr coolen 'touch'... nice :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top