New In Mac New York Apple

Wirklich lange her ist es ja nicht, als ich mir den letzten Mac Lippenstift gegönnt habe. Ja diese Woche war es wieder so weit und ich habe mir ein weiteres Exemplar gekauft. New York Apple habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und ich finde die Farbe einfach toll. Ein wunderschönes Pink-Rot mit ganz viel Glitzer wirklich genau mein Ding. 

Steckbrief: New York Apple (Frost Finish)
Erhältlich an allen Mac Counters
Preis 28Fr.

Anwendung: Wie auch Who's that Chick aus der Riri LE (den anderen Mac Lippie mit Frost Finish den ich besitze) lässt sich New York Apple einfach auftragen und verteilen. man braucht meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Lipliner zu verwenden, da die Farbe nicht extrem decken ist. 
Die Konsistenz ist für mich recht ähnlich wie die andern Lippenstifte. Die Glitterpartikel nimmt man beim auftragen so gut wie gar nicht wahr. 


Ergebnis: Ich liebe New York Apple ! Ich besitze noch keine vergleichbare Farbe und finde das diese hier perfekt in den Herbst-Winter passt. Was für mich sehr praktisch ist, ist das einfache Auftragen. So kann ich den Lippie auch in die Schule tragen und in problemlos auch ohne Spiegel nachziehen. 
Zudem verschmiert die Farbe nicht so leicht. Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll und entspricht dem  hohen Standart den man sich von Mac gewöhnt ist. Im Gegensatz zu zum Beispiel Russian Red (den ich auch über alles Liebe) verschwindet New York Apple als ganzes und hinterlässt keine Ränder. Für mich ein weiterer Pluspunkt! 



Fazit: Ich liebe meine neuste Errungenschaft und bereue meinen Kauf überhaupt nicht. Wer auf der suche nach einem alltagstauglichen Rot ist das sich einfach auftragen lässt und das man auch zur Schule tragen kann, dem kann ich New York Apple nur wärmstens empfehlen! 

Was haltet ihr von New York Apple ? 

Alles Liebe Eure 

Kommentare

  1. Die Farbe hatte ich ja gar nicht aufm Schirm! Aber steht dir sehr gut. c: Ich hab hier seit Wochen 6 leere Mac-Behälter rum liegen und kann mich einfach nicht entscheiden, welches Schätzchen es werden soll. :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schaffst du es nur 6 Produkte leer zu bekommen ?! Also mit New York Apple machst du nichts falsch =)

      Löschen
  2. Tolle Farbe, sieht super an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auf meiner Wunschliste für Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich eine tolle Farbe. Steht dir ausgesprochen gut (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh die richtige Wahl getroffen zu haben....war mir nämlich anfangs nich ganz sicher ob der was für mich ist...

      Löschen
  5. steht dir gut diese Farbe :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ich bin sicher der würde dir auch stehen =) Bin gespant auf Tragebilder von Korean Candy !

      Löschen
  7. Wow, die Farbe ist wunderschön und sie steht dir mega gut! ♥
    Ich denke, ich kpönnte es nicht tragen, da ich im Gegensatz zu dir sehr helle Haut hab und dann direkt so in Richtung Schneewittchen gehe :D
    Rot sind dann immer sehr auffällig an mir aus und mei Gesicht wirkt dann so 'hart'... Zumindest empfinde ich das so :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas noch heller als ich ?! ich bin doch schon fast Schneewittchen haha
      Mir gefällt rot bei blassen Damen sehr sehr gut =) lasse in dir doch mal am Counter auftragen....bin sicher das sieht ganz toll aus!

      Löschen
  8. die Farbe steht dir echt super ! Denke schon seit einiger Zeit darüber nach mir evtl. ein paar Mac Lippenstifte zuzulegen :)

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top