New In Mac Satin Taupe

Ich bin offiziell Mainstream ! Ich habe mir kürzlich den wohl meist verkauften Mac Lidschatten gekauft nämlich Satin Taupe ! Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, das mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt und ich sie nicht nur gekauft habe weil sie alle haben. Ich habe beim kaufen auch nicht geschaut welche Farbe ich nehme sondern einfach einen beliebigen ausgesucht. 
So nun aber genug geblabbert und gerechtfertigt =) Ich möchte euch jetzt meine neuste Errungenschaft vorstellen.

 Steckbrief: Mac Satin Taupe (Frost Finish)
Erhältlich an allen Mac Countern und im  Douglas Online Shop
Preis 26Fr.

 Anwendung: Satin Taupe lässt sich mit einem einfachen Lidschattenpinsel auftragen. Die Pigmentierung ist wie bei den andern Mac Lidschatten die ich besitze sehr gut. Die Farbe lässt sich einfach auftragen und krümelt nicht. Auch das Verblenden ist problemlos möglich.

 Ergebnis: Auch wenn ich wie gesagt nicht die erste und bestimmt nicht die letzte bin die euch Satin Taupe zeigt, muss ich ganz klar sagen das die Farbe einfach wirklich schön ist! Der Schimmer kommt auf dem Auge noch schöner herüber und die Farbe ist einfach perfekt für Alltagsmake-Ups. Wenn ihr wollt kann ich euch auch noch ein paar Swatches auf dem Auge zeigen.....ich bin wie gesagt aber nicht besonders talentiert. Die Haltbarkeit ist auch ohne Base sehr überzeugend. Auch nach einem anstrengenden Schultag sieht mein Augenmaße-Up am Abend noch sehr schön aus. Die Farbe bleibt an Ort und stelle und verschwindet nicht wie viele andere in die Lidfalte.



Fazit: Ich kann den Hype absolut nachvollziehen. Die Farbe fällt exakt in mein Beuteschema und ich trage sie sehr gerne. Die Haltbarkeit und Pigmentierung ist wie man es sich von Mac gewöhnt ist sehr hochwertig. Wer sich einen schönen Lidschatten in einer sehr vielseitig einsetzbaren Farbe leisten will, soll sich Mac Satin Taupe unbedingt ansehen. 

Was haltet ihr von Satin Taupe ? Könnt ihr den Hype um die Farbe verstehen ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Er steht schon so lange auf meiner Wunschliste...aber irgendwie überzeugen mich doch immer andere Lidschatten, wenn ich vor dem MAC Counter stehe. Nach "Cranberry" wird er hier aber definitiv bei mir einziehen:D

    lg Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich sträube mich noch dagegen, mir den doch noch anzuschaffen. Aber wenn ich den bei dir so sehe, sieht der schon wieder verdammt verlockend aus... >_> grmbl hmpf hmpf.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, würde ich mir auch holen! Aber momentan steuere ich eine der Naked Paletten an :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir vor 2 Jahren in Brasilien am Flughafen gekauft (: Und seit dem liebe ich ihn wirklich (: Ich benutze ihn unheimlich gerne (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

Back to Top