Weihnachtliches Nail of the Day mit OPI

Schon bald ist Weihnachten und das muss natürlich auch auf meinen Nägeln zu sehen sein. 
Ich habe ein bisschen mit meinen zwei Liebsten Winterfarben Bordeau und Silber herum experimentiert. Herausgekommen ist dann das. 
Verwendet habe ich einen meiner liebsten Lacke den OPI Bogota Blackberry und den My Favorit Ornament aus der aktuellen Weihnachtskollektion. 
Um die Streifen zu machen habe ich meine Nägel mit Klebeband angeklebt. 
Das ganze habe ich in der Schule gemacht was wohl auch der Grund ist wieso das ganze nicht vollkommen sauber herauskam =) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! 




Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspirieren und in weihnachtliche Stimmung versetzten =)

Wie gefällt euch mein kleines Design ?  Welches ist für euch die ultimative Weihnachtsfarbe ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Der Rotton ist einfach so schön für Weihnachten und kombiniert mit silber einfach nur perfekt.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack von OPI ist wirklich toll :)
    Liebste Grüße ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Wenn ich nur einen Lack besitzten dürfte wäre es ganz klar dieser!

      Löschen
  3. wow, das rot isch wirklich de hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gäll =) min absolute Lieblingslack ond erschte "türi" Lack woni mer sälber kauft ha =)

      Löschen

Back to Top