Weihnachtsgeschenke und Auslosung des Covergirl Gewinnspieles

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet mit euren Liebsten viele schöne Stunden verbringen. Bei uns war Weihnachten wie jedes Jahr gemütlich und schön. 
Das Essen das meine Mama liebevoll gezaubert hat war total lecker und ich glaube ich habe "ein wenig" zu viel gegessen =) 
Das einzige was nicht so mitspielen wollte war das Wetter. Es hat schon den ganzen Tag gestürmt und am Abend wurde es schon fast ein bisschen ungemütlich, Äste flogen durch die Luft und alles was nicht festgemacht war flog davon. 

Wie jedes Jahr haben sich meine Familie und meine Freunde wunderschöne Geschenke für mich überlegt die ich euch jetzt alle kurz zeigen möchte. Das ganze ist recht Beauty-lastig also seit schon mal gewarnt! Einige der Produkte werde ich euch dann aber noch genauer vorstellen. 

Ticket für die Show "Thriller" 
 Ich finde Michael Jackson toll und habe schon einiges von der Show gehört. Wenn ihr wollt kann ich euch dann auch berichten wie sie war =)

Selbstgebastelte Ohrringe von meinem kleinen Bruder
Über dieses Geschenk habe ich mich besonders gefreut, denn mein Bruder ist sonst nicht wirklich kreativ. Er hat sich extrem viel Mühe gegeben und ich finde es hat sich auch gelohnt oder ?
Ich werde die Ohrringe sicherlich oft tragen und das schöne Geschenk nicht so schnell vergessen.....vor allem wenn wir uns wieder einmal streiten sollten =) 

Lush Golden Wonder und Fun
Ich liebe Lush Produkte und offenbar weis das meine Familie auch. Den Golden Wonder Kometen habe ich noch nicht ausprobiert und freue mich schon auf das testen. Ich hoffe ich muss danach nicht stundenlang die Badewanne putzten =)
Den Fun habe ich ja letztens in grün getestet und fand die Idee total witzig. 
Die goldenen Variante riecht total lecker und erinnert mich irgendwie an Kuchenteig. 

Manhattan Nagellacke 
Es war so süss wie meine Mutter mir erklärt hatte wie sie verzweifelt nach Nagellacken gesucht hat die ich noch nicht habe. Diese drei von Manhattan gefallen mir ausgesprochen gut und sie hat meinen Geschmack somit mehr als getroffen. Am besten gefällt mir allerdings der ganz links aus der Bonnie Strange Edition. 

 Essie  Jamaica me Crazy und Beach Bum Blu
Ich liebe Essie Nagellacke und darum durfte ich mir auch davon zwei aussuchen. Die Farben für die ich mich entschieden habe sind jetzt nicht typische Winterfarben doch ich denke sie werden schon bald zum Einsatz kommen.....sobald ich alle Lacke aus dem Ciaté Kalender ausprobiert habe. 

Mac Veluxe Pearlfusion Shadow 2xDare aus der aktuellen Riri Kollektion
Über diesesGeschenk habe ich mich ganz besonders gefreut. Die Farben sind wunderschön und der viele Glitzer entspricht genau meinem Geschmack. Ich werde die Palette in einem extra Post noch etwas genauer vorstellen. 

Mac Brush Cleanser und 217 Pinsel
Ich wollte schon lange mal einen Pinsel von Mac weil ja alle von ihnen schwärmen. Dieses Jahr wurde mein Wusch erfüllt und ich habe den gehypten 217 erhalten. Ich bin gespannt ob er wirklich so gut ist wie alle sagen und werde euch gerne dann über meine Erfahrungen berichten (falls euch diese interessieren). 


Mac Divine Night Private Party Lipstick und Scene to be Seen MSF 
Oh auch auf diese Produkte habe ich mich extrem gefreut. Gekauft hat sie meine Mutter ja gerade als die Kollektion rauskam und ich musste die ganze Zeit auf die zwei tollen Schätze warten. Die Freude ist nun aber um so grösser wo ich sie endlich meine eigenen nennen darf. Leider bekommt ihr sie sehr wahrscheinlich nicht mehr am Counter darum werde ich sie auch nicht nochmals vorstellen. 
Wenn ihr Scene to be Seen aber noch irgendwo ergattern könnt dann tut das: Er ist wunderschön! 

Mac Eyeshadow Cranberry und Lipstick Plumful
Auch hier habe ich mich extrem gefreut. Cranberry wollte ich schon lange mal ausprobieren denn ich stehe momentan so auf rötlichen Lidschatten. es kommt auch hier sehr wahrscheinlich noch ein extra Post. Plumful finde ich von der Farbe ebenfalls total schön. In der Verpackung sieht er fast identisch aus wie Berry von Bobbie Brown, aufgetragen ist Plumful aber weniger deckend wegen des Luster Finishes. 

Zudem habe ich einen Gutschein für "1mal Zimmer umstellen" bekommen. Darüber freue ich mich ebenfalls sehr da mein Zimmer seit Jahren gleich aussieht. 

Zu guter letzt habe ich heute noch den Gewinner des Covergirl Gewinnspieles ausgelost. 
Ich danke allen die mitgemacht haben. 
 und gewonnen hat......*Trommelwirbel*
Herzlichen Glückwunsch Kathy. Du hast soeben eine Mail von mir erhalten. Ich wäre froh wenn du dich in den nächsten sieben Tagen bei mir melden könntest.

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, es kommt bestimmt bald wieder ein Verlosung!

Ich wünsch euch allen ein schönen Tag.
Alles Liebe Eure
*Der Preis wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Kommentare

  1. hehehe, viel freud mit dine gschänkli!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Mac Sachen sind ja wunderbar!
    Den Lippenstift hätte ich auch super gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Jahr sind meine Geschenke sehr Mac lastig =) Es ist aber auch die Marke die mir momentan am allerbesten gefällt!

      lg valena

      Löschen
  3. richtig tolle Geschenke !! Die Lippenstifte sehen so toll aus *:*
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Lippenstifte sind toll! Schau dier Plumful unbedingt an der ist wunderschön!

      Löschen
  4. In die Show würde ich auch megagerne gehen!! Musst dann unbedingt berichten wie es war :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Kosmetik ♥ Ich bin gerade völlig geflasht :D Ich bin im übrigen total neidisch, weil du Karten für die Thriller-Show hast :p :D Ich würde mich freuen, wenn du darüber berichtest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa dieses jahr bin ich auch voll geflasht weil ich nicht gadacht hätte das ich so viel Kosmetik bekomme =) Ich berichte gerne über die Show! geht aber noch ein paar Monate =(

      Löschen
  6. với dân chúng chúng ta quả thật là quá tốt.Ngươi có biết tháng trước khi
    XSS bị đói, Đoạn Vân đại nhân tự mình tới đó thị sát, sau đó bảo mấy
    trăm vạn dân cư tập trung lại rồi phân phát lương thực và quần áo. Ngươi
    nói xem hoàng đế của chúng ta trước kia có làm như vậy không? Lại nghe
    nói có một công xưởng ở thành Tây sắp mở đang chiêu mộ công nhân. Chúng
    ta đi đi, kiếm thêm chút tiền cho gia đình. Khi đủ tiền rồi, chúng ta
    cũng gom góp nhau lại mở một cái nhà máy nho nhỏ. Gì cơ? Sợ họ không trả
    tiền hả? Có luật của Đoạn Vân đại nhân bảo vệ quyền lợi cho công nhân,
    những người này dám không trả tiền không? Nghe nói giá tiền cũng không
    tệ lắm, so với lương mà SB đại nhân lương thiện trước kia trả còn cao
    hơn khá nhiều .

    Cứ như vậy, bánh xe lịch sử chẳng mấy chốc đã đến năm 10289 rồi .

    Cuối năm ngoái, Nhân Ngư Ngải Vi Nhi cầu xin Đoạn Vân cứu Hoàng gia gia
    của nàng. Còn nói chỉ cần Đoạn Vân hứa cứu Hoàng gia gia nàng, nàng có học kế toán tại thanh xuân
    học kế toán tại bắc ninh
    dịch vụ báo cáo tài chính

    kế toán cho giám đốc quản lý
    học kế toán tại quảng ninh
    học kế toán tổng hợp tại bắc ninh
    học kế toán tại hà đông
    eco city long biên
    học kế toán tại tphcm
    trung tâm kế toán tại quảng ninh
    học kế toán tại thanh xuân
    khoá học kế toán thuế
    trung tâm kế toán tại long biên

    luyện thi toeic

    thể cho hắn muốn làm gì thì làm. Còn nếu Đoạn Vân không đáp ứng thì sẽ
    không cho hắn lên giường với nàng nữa. Tên sắc lang này trực tiếp yêu
    cầu ba Nhân Ngư cùng nhau ở chung với hắn. Hơn nữa hắn lại còn đề ra rất
    nhiều yêu cầu cực kỳ dâm đãng. Phải biết rằng, lúc trước, ba đầu Nhân
    Ngư này đều bị Đoạn Vân ăn thịt từng người một. Nhưng chưa bao giờ có cơ
    hội ở cùng một lúc với ba cô. Các nàng cũng không cho Đoạn Vân sử dụng
    vài dạng thức kỳ quái. Nhưng khi đối mặt với tính mạng Hoàng gia gia, ba

    AntwortenLöschen

Back to Top