Aktueller Lieblings Pinsel / Inglot 9S

In letzter Zeit habe ich immer mehr gemerkt wie wichtig gute Pinsel sind und wie viel mehr Spass das Schminken mit dem richtigen Werkzeug macht. Da es ja seit etwa 1.5Monaten einen Inglot Store in Luzern gibt (über meinen ersten Haul habe ich HIER berichtet) habe ich mich auch mal dort nach Pinseln umgesehen. Da es mir momentan vor allem an Lidschattenpinseln mangelt habe ich mich für den Pinseln 9S entschieden, der mir von einer netten Verkäuferin empfohlen wurde. 

Der Preis lag bei 25Fr. Der Pinsel ist somit etwas günstiger als ein Mac Pinsel. 
Nach dem Kauf waren die Borsten noch extrem steif und klebten zusammen (sehr wahrscheinlich als Schutz beim Transport). Nach dem ersten Waschen war aber alles raus und die Borsten schön weich. 

Das Design der Inglot Pinseln gefällt mir im allgemeinen sehr sehr gut. 
Einen Überblick über alle Pinsel die Inglot verkauft findet ihr HIER

Was mir am 9S besonders gut gefällt ist, dass man mit dem Pinsel sehr präzise arbeiten kann. Er hat genau die richtige Größe um Lidschatten auf dem ganzen Lid und in der Lidfalte aufzutragen. 
Wundert euch bitte nicht, dass der Pinsel schon ein bisschen havariert aussieht....ich habe ihn schon ein Weilchen und verwende ihn täglich (und auf dem Foto ist er noch ein bisschen feucht vom waschen). 

Zudem nimmt meine neuer Liebling genau die richtige Menge an Produkt auf und gibt es auch fast vollständig wieder ab. 
Ich bin echt begeistert wie gut ich mit diesem Pinsel klar komme. 
Sobald ich wieder ein bisschen mehr Geld auf meinem Konto habe werde ich mir noch einen weiteren 9S holen und meine alten Lidschattenpinsel wegwerfen =). 

Ich kann euch den 9S von Inglot mehr als empfehlen. Auch wenn 25Fr. nicht wenig Geld ist hat sich für mich der Kauf mehr als gelohnt. 


Welche Pinsel benutzt ihr um Lidschatten aufzutragen ?

Ps: Auf der Webseite von Inglot könnt ihr euch virtuell schminken! Ist echt noch witzig probiert es mal aus. 
Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich glaube die Pinsel sind richtig gut :)
    Ich habe gerade eine BLOGVORSTELLUNG auf meinem Blog http://stylemaquillage.blogspot.de/
    geöffnet und ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  2. So einen Pinsel brauche ich auch noch, momentan fehlt mir nur dass Geld dazu.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja 25Fr. sind schon viel mehr als für einen Drogerie Pinsel, doch für mich hat es sich wirklich gelohnt!

      Löschen
  3. Der Pinsel scheint wirklich toll zu sein :)
    Ich brauche abwechselnd Pinsel von Benefit, Real Techniques und Urban Decay für die Augen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Benefit Pinsel will ich ach mal testen =)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Echt nicht ? Musst du unbedingt mal ausprobieren. Super tolle Produkte zu fairen Preisen =)

      Löschen
  5. Danke für den Tipp :) Ich bin immer auf der Suche nach guten Pinseln, denn ich finde damit gelingt jedes Make Up direkt viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit dem 9S machst du sicherlich nichts falsch!

      Löschen

Back to Top