Estée Lauder / Tom Ford Neuheiten Frühling 2014

Letzte Woche wurden in Zürich die Frühlingsneuheiten von Estée Lauder vorgestellt. Der ganze Event war toll und es waren wieder ganz viele Liebe Menschen da. Das tolle an so Anlässen finde ich neben den Neuheiten ja immer das man gleich Gesinnte trifft...... Den seinen wir mal ehrlich: Meine besten Freundinnen geben sich immer sehr viel Mühe und hören mir zu wenn ich den ganzen Tag von Schminke labere......richtig verstehen tuen sie es aber nicht und interessieren tut sie es eigentlich auch nicht =( Um so besser also wenn man mal sieht das man nicht der einzige kranke Mensch auf der Erde ist =)  Beautyblogger fühlt euch alle umarmt<3

Nun aber zum eigentlichen Them dieses Post's. Estée Lauder hat es geschafft das ich an einem Abend alle meine guten Vorsätze (herrliches Essen!!!) und meine Sparpläne über den Haufen gerührt habe. 
Ich bin froh das kein Foto von mir während der Präsentation existiert..... Ich sass da und der Sabber lief mir aus dem Mund. Ja stellt es euch ruhig vor! Ich zeige euch nun die Neuheiten im Schnelldurchlauf. Einige Produkte werde ich in separaten Posts noch genauer vorstellen. Wenn ihr sonst noch Fragen habt schreibt in die Kommentare =) 

Spring Nagellacke
Preis: 34Fr. 
Erhältlich ab: Mitte Januar
Meine Meinung:Alles Wunderschöne Farben, besonders Impassioned und Tumultuous gefallen mir sehr gut. 
Toll ist natürlich, das die Farben perfekt auf die neuen Lippenstifte abgestimmt sind. Also nun wisst ihr es! Wagt es ja nicht mehr eure Lippen und Nägel in unterschiedlichen Farben zu tragen! 

Envy Lipsticks
Preis: je 44Fr. 
Erhältlich ab: Ende Februar 
Meine Meinung: Die neuen Lippenstifte sind einfach nur genial! Ich habe bereits eine Farbe getestet und bin komplett begeistert. Das Design ist wunderschön ich sage nur eins: Magnetverschluss! 
Die grosse Farbauswahl bietet bestimmt für jeden etwas und die Qualität ist unschlagbar. 
Zu den Lippenstiften kommt auf jeden Fall ein Extrapost! 

Pleasure Flower
Preis: 50ml 76Fr / 100ml 110Fr.
Erhältlich ab: Ende Februar

Meine Meinung: Der Duft wurde uns kurz aufgesprüht und ich muss sagen: Ich habe mich verliebt! 
Ein wunderschöner Frühlingsduft genau nach meinem Geschmack....mehr kann ich leider nicht sagen, ihr wist ja wie miserabel ich im Duft beschreiben bin. Wenn ich nicht schon soooo viele Parfüms zuhause hätte würde ich mir dieses hier sofort holen! 

Re-Nutriv Ultimate Contouring eye Lift
Preis: 198Fr.
Erhältlich ab: Ende Februar

Meine Meinung: Ich dachte ja zuerst das dies ein Produkt ist das ich meiner Mutter geben werde.....Als ich es dann aber selbst ausprobiert habe musste ich ihr klarmachen, dass sie es mit mir teilen muss. Klar mir 16 braucht man noch keine Anti-Aeging Produkte doch dieser unglaubliche Kühleffekt hat auch mich überzeugt. Zudem fühlte sich mein Haut unter den Augen viel feiner an!
Definitiv eine geniale Innovation auf den Beauty Markt! 

Spring Look 2014
Preise: Eyeshadow Trio 56Fr.
Lip Laquer 36Fr.
Nail Laquer 34Fr.
Erhältlich ab: Ende Januar 

Meine Meinung: Die Kollektion gefällt mir farblich wahnsinnig gut. Besonders in die Nagellacke habe ich mich verliebt! Seht euch doch diese tollen Farben an! Auch die Lipglosse und die Lidschatten Trios machen einen sehr guten Eindruck. Ich werde auch hier nicht darum herum kommen an einen Estée Lauder Counter zu stürmen wenn die Kollektion erhältlich ist! 

Revitalizing Supreme CC Cream
Preis: 78Fr.
Erhältlich ab: Ende Januar 

Meine Meinung: Die Produktidee finde ich auch hier ganz toll. Ich habe mich bis jetzt noch nicht intensiver mit im beschäftigt, doch wenn ihr wollt kann ich auch hier dazu einen Post schreiben =) 

Derek lam Collection 
Preis: 98Fr.
Erhältlich ab: Mitte Januar 

Meine Meinung: Dieses Set wurde am Event nicht speziell vorgestellt. Meiner Meinung nach sieht es aber  ziemlich interessant aus. 

Double Wear Augenbrauenstifte
Preis: 39Fr.
Erhältlich ab: Ende Februar

Meine Meinung: Auch wenn ich bis jetzt immer Puder für meine Augenbrauen verwendet habe finde ich, dass die neuen Stifte sehr toll aussehen. Wenn ihr noch auf der suche nach neuen Augenbrauen Produkten seit, dann schaut bei Estée Lauder vorbei.  

Neben den Estée Lauder Neuheiten wurden uns auch die Presseartikeln zu den neuen Tom Ford Produkten mitgegeben. Ich muss gestehen ich wollte die Mappe zuerst nicht öffnen.....hauptsächlich aus Angst das zu viele schöne Sachen drin sind......irgendeinmal hat meine Neugier dann doch gesiegt! 

Ich werde definitiv kein Rappen mehr auf meinem Konto haben wenn diese Kollektion draussen ist! 
Wieso müssen diese Produkte sooooo schön sein ?! Ich bin doch noch Schülerin! 
Spring Collection 2014
Preise: Lipstick 62Fr.
Nail Laquer 42Fr. 
Erhältlich ab: Februar

Meine Meinung: Ich kann gar nicht viel sagen......ich kann nur da sitzen und sabbern. Schon das Design der neuen Tom Ford Produkte ist wunderschön. Ich meine Weiss- Gold ?!!!! was will man da schon daran aussetzten ?! Auch die Farben überzeugen mich komplett. Von den Lippenstiften gefallen mir vor allem die beiden Rottöne und bei den Nagellacken der Champagnerton und der Pinkton. 
Ich besitze bis jetzt leider noch kein Tom Ford Produkt, doch bei dieser Kollektion kann ich nicht länger widerstehen! 

Velvet Orchid Parfüm
Preis: 50ml für 132Fr. / 100ml für 200Fr.
Erhältlich ab:

Meine Meinung: Zu guter letzt noch ein neuer Tom Ford Duft. Wie er genau riecht weiss ich nicht, doch das Design ist auch hier unglaublich schön! 


So das waren die Neuheiten. 
Meine Favoriten sind ganz klar die Nagellacke aus dem Estée Lauder Spring Look und die neuen Tom Ford Produkte. Die Lippenstifte und die Nagellacke sind einfach wunderschön! 

Vielen Dank an Estée Lauder für den tollen Abend und vielen Dank das ihr mir klar gemacht habt das ich entweder einen Prinzen finden muss oder besser anfangen sollte Lotto zu spielen =)


Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Estée Lauder schreckt mich irgendwie immer wegen der Verpackung ab. :'D Ich mag dieses Blau-Gold einfach nicht. Aber Tom Ford *schnurr*, awrr wenn ich nach meinem einmonatigen Barcelona-Aufenthalt noch Geld habe schmeiß ich mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...soviel schöne Neuheiten! Da weiss man gar nicht wo man hinschauen soll. Tom Ford reizt mich auch schon lange...irgendwann hol ich mir was von der Marke, definitiv :) <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt alllesssss schade das ich noch keinen prinzen gefunden habe der mir mein Hobby finanziert =)

      Löschen

Back to Top