Frisch aufgepinselt NOTD der letzten Woche

Seit Weihnachten habe ich wieder fleissig meine Nägel lackiert. Die Fotos kommen wieder alle in meine Galerie die ihr HIER findet. 

Manhattan Lotus Effect 11N
 Diesen Lack habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich finde die Farbe an sich sehr schön doch sie ist selbst nach drei Schichten noch nicht deckend und das ist für mich echt ein No-Go..... 

Ciaté pillow fight und Ciaté confetti
Zwei wunderschöne Lacke aus meinem Ciaté Kalender. Diese Kombi habe ich am zweiten Weihnachtstag getragen und finde sie total schön. Confetti sieht sicher auch über anderen Lacken toll aus.

Manhattan Bonnie Strange 003
Mit diesem Lack hat meine Mutter genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe total eine Schwäche für Türkise-Metallische Nagellacke. Die Deckkraft ist hier viel besser als beim andern Manhattan Lack und er trocknet sehr schnell. 

Ciaté amazing gracie
Mit diesem Lack kann ich nicht besonders viel anfangen. Ich bin nicht der grösste Fan von Rosa und schon gar nicht wenn der Lack selbst bei drei Schichten nicht deckt. Vielleicht sieht er mit French toll aus.....

Essie jamaica me crazy
Diese Farbe knallt einfach richtig! Für mich jetzt nicht eine typische Winterfarbe doch eine Farbe die irgendwie gute Laune verleiht. 

Ciaté locket
Über diesen Lack habe ich mich besonders gefreut. Der Effekt ist mal was anderes und er hat an Silvester viele bewundernde Blicke auf sich gezogen. 
Zum entfernen war er aber ein riesen Albtraum! 

Essie dive bar 
Diese Farbe habe ich schon extrem lange angeschmachtet. Das perfekte Türkis das ich sogar mehre Male hintereinander lackiert habe (wann kommt das schon vor...?)

Was habt ihr diese Woche alles aufgepinselt ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. der essie gefällt mir definibesten :) Bei manchn Lacken hätte ich wohl auch mehrere Schichten ausprobiert. Ich probiere im Moment meine neuen China Glaze Nagellacke aus, allerdings halten die bei der Renoviererei eh nicht sehr lange :(

    AntwortenLöschen
  2. Hat dir schon mal wer gesagt, dass du heftig lange Fingernägel hast? Reissen die nie ein? :) ich finde die beiden letzten lacke am schönsten :)

    Hast du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Nägel sind echt der Hammer!
    Mir gefallen vor allem die metallischen Nagellacke

    AntwortenLöschen

Back to Top