Frisch Aufgepinselt

Ich habe wieder fleissig gepinselt um meine Nagellackgalerie zu vervollständigen was mir wohl nie gelingen wir =(  
Diese Woche waren es fast nur Lacke aus meinem Ciaté Kalender. Alle liessen sich gut auftragen und haben keine Bläschen gebildet. 

Ciaté Kiss Chase

Ciaté Pepperminty und Ciaté Party Shoes

Ciaté play date
man ignoriere den schwarzen Fleck =) Ging nach dem bildnerischen Gestalten nicht mehr weg! 

Ciaté Fit For a Queen

Essie Beach Bum Blu

Welche Farbe gefällt euch am besten und was habt ihr diese Woche so getragen ?

Alles Liebe Eure 


Kommentare

  1. Mir gefällt die zweite und die vierte Farbe am besten ! Sind das eigentlich deine eignen Nägel ? Die haben ja die perfekte Länge und eine super Form. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gefallen mir auch am besten haha =) ja das sind meine echten Nägel =)

      Löschen
  2. mir gefallen alle, bin aber selbst nicht der Typ für Nagellack. Eher Klarlack usw. Sieht aber bei dir trotzdem gut aus^^

    AntwortenLöschen
  3. wow! die erste farbe gefällt mir am besten! das ist total ich :D ich trage momentan über meine gel nägel die farbe cake pop von CND shellac (kein nagellack)....
    liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ich liebe shellac muss ich unbedingt auch wieder einmal benutzten!

      Löschen
  4. Alles sehr schöne Farben :) Besonders Kiss Chase gefällt mir.
    Ich hatte auch den Ciaté Kalender und habe neulich über die Farbe Pillow Fight berichtet. Schau doch mal vorbei: fraeulein-jo-beautyblog.blogspot.com/2014/01/monday-is-nailday-1-ciate-pillow-fight.html
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Der pinke Nagellack auf dem ersten Bild hat es mir sofort angetan :) Der schaut echt richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so eine richtige Knaller Farbe die irgendwie Sommergefühle in mir weckt =)

      Löschen
  6. Wow Ciaté Fit For a Queen sieht wirklich super schön aus! :) Gefällt mir wahnsinnig gut. Tolle Bilder hast du da gemacht. Ehrlich.
    Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du ? Ich finde die sind mir dieses mal nicht so gelungen....ich habe aber jetzt ne neue Technik gefunden mit der werden die Fotos besser...dieser Post ist der letzte mit solchen Fotos danach sind alle besser hahah

      Löschen

Back to Top