Jahresfavoriten 2013

Ich weis ich bin ein bisschen spät dran, doch ich wollte euch trotzdem noch die Produkte zeigen die ich letztes Jahr am häufigsten verwendet habe. Ich muss vorwarnend sagen, dass das ganze sehr Mac-lastig ist. Dies hängt vor allem damit zusammen das Mac Produkte für mich DIE Entdeckung waren dieses Jahr. Ich habe einfach für mich erkannt, dass Qualität eben besser ist als Quantität und das ich besser Produkte kaufe die ich dann wirklich verwende und nicht Tonnen von Produkten die ich nur kaufe weil der Preis so tief ist. 

Die Beschreibungen zu den Produkten sind jeweils recht kurz was vor allem daran liegt, dass ich momentan echt viel zu tun habe. Ich verlinke euch aber immer den Post zum Produkt wenn ich einen gemacht habe und wenn ihr sonst noch Fragen habt beantworte ich euch diese gerne in den Kommentaren. Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse =( 

Lippen:
Mac Crosswires
Eine wunderschöne Alltagsfarbe die auch ein sehr schlichtes Make-Up etwas frischer wirken lässt. Für mich so eine Geht-Immer-Farbe zu der ich mindestens einmal pro Woche greife. Post HIER

Mac Diva
2013 war das erste Jahr in dem ich mich getraut habe mal etwas dunklere Lippen zu tragen. Diva ist für mich das perfekte Dunkelrot das ich besonders jetzt wenn es kalt ist extrem gerne trage.
Die Haltbarkeit ist toll und die Lippenfältchen werden nicht betont. Allerdings ist ein Lipliner von Vorteil. Post HIER.

Loreal Dating Coral
Ein wunderschönes Alltags-Koralle-Rot das ich im Frühling fast täglich getragen habe. 
Von der Konsistenz her sehr angenehm zu tragen und auch die Haltbarkeit ist gut. 


Basics:
Mac Mineralize Skinfinsih
Für mich das beste Puder, dass ich je ausprobiert habe. Für meine Haut einfach perfekt und so fein das das Ergebnis sehr natürlich aussieht. Ich denke ich werde mir kein anderes Puder mehr kaufen, auch wenn dieses hier mit einem Preis von mehr als 40Fr. schon eher teuer ist. Bei dieser genialen Qualität aber absolut gerechtfertigt.  

Mac Blacktrack
In Sachen Lidstrich habe ich 2013 auch sehr vieles gelernt. Ich trage ihn nun fast jeden Tag und fühle mich ohne schon fast ein bisschen "nackig". Mit Blacktrack komm ich 1000mal besser zu recht als mit irgendwelchen Filzeyeliner oder Flüssigeyelinern. Post HIER.

Mac Paint Pot Painterly
Auch Lidschatten Base gehört zu meinen Neuentdeckungen in 2013. Ich bin total froh das ich nun auch günstige Lidschatten den ganzen Tag tragen kann ohne das sie in der Lidfalte verschwinden. 
Painterly ist für mich von der Farbe her die perfekte Base die ich seit ich sie habe jeden einzelnen Tag benutzte. Post HIER.


Wangen:
Benefit Rockateur
Eine wunderschöne, natürliche Farbe, die man jeden Tag tragen kann. Für mich ein Rouge bei dem ich nicht overblushed aussehe, sondern viel mehr gesünder und frischer. 
Wenn ich morgens nicht weis was, dann kommt immer zu Rockateur. Post HIER.

Mac Fleur Power
Mein erstes Mac Blush das ich auch als 2013 Entdeckung feiern würde. Die Farbe ist im Gegensatz zu Rockateur ein bisschen intensiver, passt aber trotzdem zu fast allem. 
Wenn ihr nur ein einziges Blush haben möchtet, das man sieht und das einen Farbton hat den man jeden Tag tragen kann, dann würde ich euch auf jeden Fall Fleur Power empfehlen. 
Post HIER.


Augen:
Covergirl Clump Crusher
Für mich die allerbeste Mascara die ich je hatte. Besonders in der Kombination mit der Doll Eyes Mascara von Lancome der absolute Wahnsinn. Dazu folgt aber noch ein extra Post. 
Post HIER.

Maybelline Color Tattoo On and On Bronze 
Der  perfekte Alltagston meiner Meinung nach. Wenn ich am morgen mal ganz unkreativ bin dann greife ich einfach immer zu dieser Farbe und kombinier sie mit etwas dunklerem für die Lidfalte. Die Color Tattoos halten den ganzen Tag und sind darum genau für solche Tage geeignet, an denen ich neben der Schule auch noch Sport treibe. 

Mac Club
Mein Herbst-Winter-Favorit. Besonders in Kombination mit Mac Cranberry einfach etwas ganz Spezielles. Aber auch Solo ist Club der absolute Wahnsinn und sein Preis absolut gerechtfertigt.
Post HIER.

Nägel:
OPI Bogota Blackberry
Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage das es dieser Nagellack sein würde für den ich mich entscheiden würde, wenn ich nur noch einen einzigen besitzen dürfte. Die Farbe ist einfach wunderschön und wie für mich gemacht. Egal ob Sommer oder Winter, dunkelrot geht für mich immer!
Post HIER.

Essie Dont Sweater It
Leider eine Farbe die limitiert war, doch ihr findet sicher ähnliche bei anderen Marken. Auch eine Farbe, die ich das ganze Jahr über getragen habe und die mir immer noch nicht verleidet ist!

Manhattan Lotus Effect 11N
Einer der sonderbarsten Nagellacke die ich diese Jahr gekauft habe.....die Farbe gefällt mir extrem gut und die kleinen Glitzter Stückchen machen den Lack zu etwas speziellem. ich fände es total Klasse wen Manhattan weitere Farben im gleichen Style herausbringen würde =)


So das waren alle Produkte! Welches sind eure Favoriten ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Oh Diva <3 Ich liebe diesen Lippenstift! On and on bronze ist auch schon auf dem Postweg zu mir, hoffentlich kommt es bald an. :D Sehr tolle Produktauswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo! c:
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Beiträge in letzter Zeit sehr gerne lese!
    Das soll jetzt keine Aufforderung sein meinen Blog zu lesen, aber ich fänds total cool wenn du meinen "First Love TAG" mitmachen würdest. Ich kopier dir eben einmal die Beschreibung, wenn dich das interessiert kannst du ja gucken ob du mitmachst. c:

    Bei diesem TAG geht es nicht um zwischenmenschliche Gefühle, sondern unsere ebenso allgegenwärtige Zuneigung zu unserer Kosmetiksammlung. Bzw zu den ersten großen Lieben. Aufgeteilt in zehn Kategorien könnt ihr die Erinnerungen schweifen lassen und eure allerersten Suchtobjekte und kleinen Sünden auspacken. Es handelt sich nicht zwangsläufig um das erste Produkt der Kategorien, das ihr besessen habt, sondern um jenes, das euer Herz erobert, euren Jagdsinn geweckt und euren Schlaf geraubt hat!
    Außerdem wäre es interessant zu erfahren, was ihr jetzt über diese Produkte denkt, ob ihr sie überhaupt noch besitzt oder den Kauf bereut?

    Ich hoffe das war nicht zu viel aufeinmal. ;D Tüdelüü

    AntwortenLöschen
  3. Painterly hätt ich total gerne! Diva und Club benutze ich auch total oft!
    Tolle Favoriten :)

    AntwortenLöschen

Back to Top