Mac Magnetic Nude Haul

Auch ich konnte bei der wunderschönen Magnetic Nude Kollektion von Mac nicht widerstehen.
Die Kollektion hat mir schon bei den Pressebildern sehr gefallen, doch bei meinem begrenzten Taschengeld musste ich mich auf drei Produkt beschränken. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, doch ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. 

Produkte im Überblick

Extra Dimension Blush "Autoerotique" 



Preis 34Fr.

Meine Meinung: Mir gefällt die Farbe sehr sehr gut. Autoerotique ist ein schöner Alltagston der sich sicherlich zu vielem kombinieren lässt. Das Auftragen ist sehr einfach und die Pigmentierung wie bei Mac üblich, sehr stark. Die Haltbarkeit überzeugt mich vollkommen. Der Blush bleib den ganzen Tag an Ort und Stelle und verliert auch gegen Abend hin nichts von seiner Intensität. 
Qualitativ sehe ich hier keinen Unterschied zu den Blushes aus dem Standartsortiment.
Ich bin mir sicher, ich habe schon zig andere Blushes im selben Farbton, doch ich bereue es trotzdem nicht diesen hier nun auch noch zu haben =)

Lipstick "Morning Rose"


Lipstick "Carnal Instinct"


Preis 28Fr. 

Meine Meinung: Ich bin ja schon fast süchtig nach Mac Lippenstiften demnach konnte ich auch bei dieser LE nicht widerstehen. Morning Rose ist ein wunderschöner, natürlicher Farbton den ich sehr gut zur Schule tragen kann. Carnal Instinct ist ein dunkles Rot-Braun das ich eher in meiner Freizeit oder am Abend tragen werde. Auftragen lassen sich beide ohne Lipliner. Wenn ihr aber so ungeschickt seit wie ich solltet ihr bei Carnal Instinct vielleicht einen verwenden =). 
Die Haltbarkeit ist vorallem bei Carnal Instinct sehr gut. Die Farbe hält auch eine kleine Mahlzeit aus und verschwindet nicht gleich. Morning Rose verschwindet etwas schneller, was aber auch daran liegen kann, dass ich bei hellen Alltagsfarben irgendwie nicht ganz so vorsichtig bin. 
Auch hier bereue ich meine Wahl überhaupt nicht!

Swatches:

Eine wirklich schöne LE findet ihr nicht ? Obwohl ich sehr gerne Intensive Farben trage kann es für den Alltag auch ruhig mal ein bisschen schlichter sein. 
Ich kann euch besonders Carnal Instinct empfehlen da ich die Farbe absolut Wahnsinn finde !

Habt ihr euch auch etwas aus der Kollektion geholt ?

PS: Vielen Dank an dich Fabienne für Personal-Shopping während dem ich in den Ferien war ! Ihren Bericht zu den Produkten findet ihr HIER

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Sehr schöne Produkte! Ich mag die Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist so toll ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte stehen dir echt super :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte gefallen mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf! Mit diesen Produkten hätte ich auch eine Freude :-)

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Produkt ich am schönsten finden soll:)
    Alle drei sind einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich tolle Produkte! Ich glaube, mir gefällt das Rouge am besten :-)

    AntwortenLöschen

Back to Top