Maybelline Brocades Swatches

Ihr habt sie bestimmt schon 10000 mal gesehen, doch weil sie soooo unglaublich schön sind muss ich sie auch noch zeigen. Genau die Brocades. Die Lacke, die nur so funkeln von dem vielen Glitzer mein Herz höher schlagen lassen =)
Die bezaubernde Fabienne hat mir vier der gesamthaft sechs Farben gesichert 
die ich alle wunderschön finde =) (ihren Beitrag zu den Brocades findet ihr HIER)

Das Auftragen geht eigentlich ziemlich einfach. Bei allen Lacken braucht man aber 2 Schichten bis sie deckend sind. 
Die Haltbarkeit ist wie bei Glitzerlacken üblich bombastisch. 
Was mich allerdings sehr nervt ist das Entfernen. Die Brocades lassen sich noch schlechter als Sandlacke entfernen. Ihr müsst mir glauben, ich bin normalerweise echt geduldig, da ich Glitzerlacke wirklich liebe! doch diese hier sind unglaublich hartnäckig. 

Tja die Farben sind aber wirklich schön und so lässt sich das kleine Problem schon verkraften =)

Nun aber zu dem  was euch wohl mehr interessiert: Swatches =)

Ihr dürft nun offiziell anfangen zu sabbern ! Sie sind einfach soooo schön! 
Meine vier Sätze im Überblick

Nahaufnahme

Beaming Blue

Beaming Blue (kombiniert mit Essie Beach Bum Blu) 

Woven Skyline

Woven Skyline

Foil Flash

Foil Flash (kombiniert mit Calvin Klein Silver)

Sapphire Stich

Sapphire Stich (kombiniert mit Essence Prom-Berry)

Also mein Favorit ist auf jeden Fall Sapphire Stich. Auch wenn ich normalerweise nicht wirklich ein Fan von Violett bin habe ich mich in diese Farbe verliebt. Wenn ihr euch die Brocades noch kaufen könnt dann tut es, ihr werdet es nicht bereuen! 

Der Preis in der Schweiz liegt übrigens bei 8Fr. was ich in Ordnung finde....in Deutschland beträgt er jedoch nur knapp 2Euro......schon ein bisschen fies oder ?

Wie gefallen euch die Brocades ? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. sehr schön :) gefallen mir alle, aber Var. 1 und 4 gefallen mir am besten, Nr. 1 ist schon so schön sommerlich, der Essie-Lack dazu ist ja wunderschön! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch mir den Sommer zurück haha passt also perfekt =)

      Löschen
  2. Woven Skyline find ich noch ganz cool, der Rest spricht mich nicht so an. Aber ich bin generell auch kein großer Glitziglitzi Fan.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favourit ist ganz eindeutig Beaming Blue! Ein herrlicher Farbton! Da muss ich mal in der Drogerie rumsuchen, ob ich den finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Die Farbe knallt richtig und lässt sich auch mit anderen Farben super kombinieren =)

      Löschen
  4. man hat sie wirklich schon 1000 mal gesehen, aber ich bewundere sie jedes mal wieder :) Wirklich wahnsinnig tolle Lacke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schaue sie auch unglaublich gerne an hihi schade das es nicht noch ein grössere Farbauswahl gibt =(

      Löschen
  5. Deine Nägel sind soo krass, aber tolle Lacke, vor allem der lilane! :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle sehr cool aus, ich habe noch keinen Nagellack aus der Reihe getestet! Sollte ich wohl mal nachholen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Hol dir alle! Du wirst es nicht bereuen

      Löschen

Back to Top