NEW Estée Lauder Sumptous Infinite Daring Length+ Volume Mascara

Heute zeige ich euch eine weitere Frühlingsneuheit von Estée Lauder. Es handelt sich dabei um eine Mascara die mir aufgrund der dünnen Bürste schon von Anfang an sehr sympathisch war. 
Was ich von ihr halte erfahrt ihr jetzt. 

Steckbrief:  *Estée Lauder Sumptous Infinite Daring Length+ Volume Mascara 
Erhältlich: ab dem 22.januar bei allen Estée Lauder-Depositären 
Preis 39Fr.

Das sagt Estée Lauder: "Schöne Augen sind einfach immer ein Blickfang! Passend dazu präsentiert Estée Lauder ihre Bestseller Mascara Sumptuous als neue Variante: Die Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara für endlose Länge überzeugt mit verschiedenen Fasern, die alle Gesetze der Schwerkraft zu überwinden scheinen. Diese luxuriöse und höchst effiziente Mascara sorgt für atemberaubend geschwungene, üppige und endlos lange Wimpern."
(Ausschnitt aus der Pressemitteilung).

Design: Obwohl mir das Design der normalen Sumptous auch sehr gut gefällt muss ich sage das ich von diesem Blau sehr angetan bin. Es wirkt sehr modern und auch die schlichte Form der Mascara sieht meiner Meinung nach toll aus. 

Anwendung: Dank des präzisen Bürstchen lässt sich die Mascara kinderleicht auftragen. Ich bin ja generell eher ein Fan von kleinen dünnen Bürsten und so trifft diese hier genau meinen Geschmack. 
Beim Rausziehen kommt nicht zu viel Produkt mit. Der Überschuss wird einfach abgestreift. 
Die Wimpern werden beim bürsten schön getrennt und der Schwung der Wimpernzange bleibt bestehen. 

Ergebnis: Meiner Meinung nach verleiht die Mascara meinen Wimpern einen sehr schönen Schwung der auch den ganzen Tag erhalten bleibt.  Es gibt auch keine lästigen Krümmel oder Fliegenbeinchen. 
Ich habe am Ergebnis absolut nichts auszusetzen. Was denkt ihr ? 



Fazit: Eine tolle Mascara die dank ihrer präzisen Bürste einen wunderschönen Schwung verleiht und den auch den ganzen Tag hält. Sie krümelt nicht und lässt sich auch gut wieder entfernen. 
Was will man mehr von einer Mascara ? Ich bin begeistert und kann euch die neue Estée Lauder Mascara nur empfehlen! 

Welches ist euer momentaner Liebling für die Wimpern ? 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich benutze momentan sehr viele Mascaras nebenher. Mein absoluter liebling ist die All Shockara Mascara von Etude House. Leider nur im Ausland zu beziehen. Ein weiterer Liebling ist die Glamour Doll Waterproof Mascara von Catrice.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara klingt ja vielversprechend :-) Ich benutze momentan eine von KIKO mit riesiger Bürste, bin aber nicht so zufrieden, da mir die schmaleren Bürstchen viel lieber sind!


    Ich hab dich übrigens für den ”Liebsten Award” nominiert! Würd mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    Alles Liebe
    Doris von
    Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

Back to Top