NEW In Inglot Lidschatten

Ich habe es euch ja gesagt! Es geht nicht lange und ich kaufe mir weitere Inglot Lidschatten. Diese Woche war es so weit. Ich habe mir fünf weitere Lidschatten aus dem Freedom System gekauft, die zu meinem grössten Bedauern überhaupt nicht zusammen passen *ups*. Aus diesem Grund habe ich mir auch eine zweite 10er Palette gekauft dann kann ich die Farben nach warm /kalt sortieren. Diese sieht ihr aber später. Nun erstmal zu den neuen Farben =) 

Alle Farben im Überblick 

Swatches:
von links nach rechts: 430, 605, 420, 151, 153

430

605

153

420

 151

Qualität: Die Qualität der Lidschatten ist auch hier genial. Die Pigmentierung ist wahnsinnig gut und die Konsistenz angenehm weich. Verblenden lassen sich auch diese Farben toll. 
Mit Base halten Alle den ganzen Tag und verschwinden nicht in der Lidfalte. 

Nun zeige ich euch meine zwei Paletten. Ich habe "versucht" die Farben ein wenig zu ordnen. Da ich nun erst 10 Stück besitze sind noch viele Felder frei...ich bin mir aber sicher das dies nicht lange so bleiben wird *grins*

Eher kalte Farben

Eher warme Farben

Fazit: Ich bin immer noch total begeistert von den Inglot Produkten. Inglot bietet eine super Qualität zu einem fairen Preis und ein unglaublich grosse Farbauswahl. 
Wenn ihr auf der suche nach wirklich guten Beauty Produkten seit dann besucht den Inglot Store in Luzern! 

Dan wollte ich euch noch kurz erklären wieso fast alle Lidschatten auf dem ersten Bild Dellen haben. Das liegt hauptsächlich daran das ich nicht erkannt habe wie man die Pfännchen wieder aus der Palette rausbringt.... die liebe Fabienne hat mich dann von meiner Unwissenheit befreit =) Man muss nur mit dem Magnet des Deckels an den Rand eines Pännchens und schon springt es heraus. Mit dieser Methode gibt es sicherlich keine Dellen mehr. Vielen Dank für den Tipp!

Besitzt ihr auch Inglot Lidschatten und seit ihr auch so begeistert von der Qualität ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Suuchti! Ich find ja die warme Palette wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo scho es bez haha =) ja ich han sie momentan au fasch lieber als die anderi =)

      Löschen
  2. Die grauen Lidschatten gefallen mir sehr!
    Aber ich muss zuerst mal meine 15er Mac Palette fertig füllen bevor ich mir Inglot Lidschatten zu lege ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii ich werde mir auch eine mac Palette zulegen in den Sommerferien =) Freu mich total!

      Löschen
  3. Ich finde die Lidschatten so lala. Also die schimmrigen sind Top. Aber die matten Lidschatten halt eher so weniger. Was ich eig schade finde. Allerdings hab ich ein Setting Powder von Inglot und das ist auch wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh, dass ich eigentlich so gut wie nur Schimmerfarben benutzte ahah

      Löschen
  4. wow, was für eine tolle Pigmentierung, ich muss mir jetzt auch mal ein paar Lidschatten gönnen! Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  5. hehe, ja das mit dem magnet ist mir mehr per zufall passiert. eigentlich wollte ich nur den deckel öffnen und hatte dann den einen lidschatten dran hängen. sonst wär ich wohl auch nie auf die idee gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber es macht wirklich noch sinn =) bin froh das man die Pfännchen wieder rausbringt dan kann man sie immer wieder frisch ordnen haha

      Löschen
  6. Wow die sehen echt toll aus. War gestern auch kurz im inglot store, habe allerdings nichts gekauft. Werde aber sicher bald mal wieder vorbei gehen.
    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt ich habe nämlich gehört, dass es bald noch neue Produkte geben wird =)

      Löschen
  7. Ich will auch mal zu Inglot fahren, aber nicht in Deutschland :D Leider komme ich da nicht so einfach hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber es lohnt sich wirklich =) Lass dir mal was mitbringen wenn du jemanden kennst der in der nähe eines Stores wohnt =)

      Löschen
  8. Hey :)
    Deine AMUs werden immer besser! Besitze leider keine Inglot Lidschatten :/
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich gebe mir grosse Mühe bessere Fotos zu machen! Bald wird es eine Galerie mit Amus zu allen Lidschatten geben =)

      Löschen
  9. Die sehen wirklich gut aus ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber schön! 605 und 151 finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Bitte mehr AMU's! Die sind ja richtig toll geworden. So sieht man auch mal wie die Lidschatten getragen aussehen.
    Welche Eyeshadow Base benutzt du? Ich kann machen was ich will aber Lidschatten hält bei mir nie länger als eine Stunde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui entschuldige die sehr späte Antwort =( Wie du vielleicht gesehen hast führe ich seit neuem eine Augen Galerie dort wirst du mit der zeit ganz viele neue Amus finden! ich benutze eigentlich immer Mac Paint Pots als Base. Die sind unglaublich gut. Zudem braucht man nur sehr sehr wenig und ein Pot reicht ewig ! Liebe Grüsse Valena

      Löschen

Back to Top