New In Mac Naked Lunch

Ja ich bekenne mich offiziell als Opfer. Neben Lippenstiften bin ich nun auch Mac-Lidschatten süchtig!
Ich war auf der suche nach einem hellen Ton, den ich für ganz schlichte Alltags-Make-Ups mit einem Dunkleren kombinieren kann. 
Eigentlich wollte ich "All that Glitters" doch den habe ich in Luzern nicht gefunden. Da ist mir Naked Lunch aufgefallen. 

Steckbrief: Mac Eyeshadow Naked Lunch 
Frost Finish
Enthält 1.5g
Preis 26Fr. 


Anwendung: Naked Lunch lässt sich sehr einfach auftragen. Da die Pigmentierung aber nicht ganz so stark ist wie bei den dunkleren Farben würde ich hier auf jeden Fall ein Base verwenden (zB einen Paint Pot). Die Konsistenz ist angenehm weich und krümelt beim Auftragen nicht. 

Ergebnis: Ich finde die Farbe echt toll und vielseitig. Na gut richtig speziell ist sie jetzt nicht aber das ist für mich nicht das Wichtigste. Ich wollte einfach eine Farbe die ich so gut wie jeden Tag tragen kann und die mal was ganz Schlichtes ist. Ich glaube das habe ich mit Naked Lunch definitiv gefunden. 
Die Haltbarkeit ist trotz der etwas schwächeren Pigmentierung gut wie man es sich von Mac gewöhnt ist. Naked Lunch hält mit Base den ganzen Tag und rutscht nicht in die Lidfalte. 


Fazit: Ich bin mit meinem Kauf total zufrieden. Naked Lunch ist eine schöne Alltagsfarbe die sich zu fast allem kombinieren lässt. Ich verwende sie auch sehr gerne unter den Augenbrauen um ein bisschen zu highlighten. Wer einen "langweiligen" aber schönen Farbton für jeden Tag sucht, dem kann ich Naked Lunch auf jeden Fall empfehlen. 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Welches ist euer liebster, heller Lidschatten ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Naked Lunch hab ich auch, er ist wirklich toll ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch ! Benutze ihn seit ich ihn habe täglich =)

      Löschen
  2. Mein Lieblings Alltags Lidschatten von Mac:)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe zwar nicht besonders viele doch momentan ist er auch mein Liebling

      Löschen
  3. So ein toller Lidschatten! Hach ja, vielleicht sollte ich mich doch mal überwinden und Geld in ein Mac Produkt investieren.... =/ :)

    Ich wünsche dir ganz viel Glück & Freude für 2014!
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Produkte auch lange viel zu teuer. Aber als ich mein erstes Produkt gekauft habe hat es mir so gut gefallen, dass ich immer mehr und mehr wollte. Mittlerweile schätze ich einfach die gute Qualität und ie wunderschönen Farben.
      Ich wünsche dir auch alles alles gute für 2014 !

      lg valena

      Löschen
  4. Ich habe Naked Lunch auch schon länger und so langsam Angst ihn durch zu knabbern. :D Aber wirklich ein toller Alltagston, super Wahl!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal so frei und verlinke auf diesen Post auf meinem Blog, da ich Naked Lunch in meinen Jahresfavoriten vorstelle. Wenn dich das stört, sag mir bitte Bescheid und ich lösche die Verlinkung wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das störrt mich überhaupt nicht =)

      Löschen

Back to Top