Quick Tipp für Chanel Liebhaber / Sale bei Marionnaud

Boaaaah! Das war alles was sich sagen konnte nachdem ich die Anzeige auf der Facebookseite von Marionnaud gesehen habe. Unglaubliche 60% gibt es momentan auf ausgewählte Produkte! 
Schon 40% fand ich extrem toll und schon da habe ich mir einen Chanel Nagellack in einer wunderschönen Nuance gegönnt. 
Eigentlich wollte ich mein Geld ja ein bisschen sparen damit ich in den Ferien richtig schön shoppen gehen kann....eigentlich.... doch bei diesem tollen Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen. 

Ausgewählte Chanelnagellacke gibt es jetzt nämlich zum unglaublichen Preis von 13.90Fr. zu kaufen!
Ich habe mich für drei wunderschöne Nuancen entschieden die ich euch kurz zeige. 

Et voilà ihr dürft lossabern =) 

657 Azuré
 595 Rouge Moiré 
667 Bel-Argus


Tolle Farben oder ? Ich kann euch nur empfehlen in den nächsten Tagen bei Marionnaud vorbei zu schauen den so tolle Angebote findet man in der Schweiz nicht oft! 
Neben Chanel findet ihr im Sale auch noch andere Marken wie Anny, Dior, Lancome und Smashbox 

Habt ihr auch schon super Schnäppchen gemacht im Sale? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Das ist für die Chanel ja echt ein Schnäpchen :O schöne Farben hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Sale bei Marionaud heute auch entdeckt und mir direkt mal 2 Lidschatten für 3.90 anstatt 9.90 gekauft.

    Die Nagellackfarben sehen echt toll aus.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich hätte mir Bel-Argus doch mitnehmen sollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sell ech en hole wenn en nomol gseh ?

      Löschen
  4. Oh mein Gott danke für den Tip!!! :)
    Ging gestern Abend vorbei und konnte noch einen Guerlain Lippenstift abstauben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gern =) Ich bin froh wenn jemand anderes auch noch einkauft sonst kaufe ich noch den ganzen Sale leer haha =)

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein gutes Angebot! Da muss ich fast vorbeischauen :) Du hast schöne Farben ausgewählt, wobei mir Azuré am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt musst du vorbeischauen! Es gibt soooo tolle Produkte =)

      Löschen
  6. Hey :)
    Die Farben der Lacke sind wirklich total schön. Ich finde sie leider nur etwas teuer und ich habe sowieso schon so viele Lacke^^
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch schon zu viele hahah aber ich konnte einfach nicht widerstehen =)

      Löschen

Back to Top