Sale Haul

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, sind in zahlreichen Geschäften ganz viele Produkte reduziert. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe trotz guten Vorsätzen wieder Geld ausgegeben. 
Ich denke aber ich hab ganz hübsche Sachen gefunden.... 




Das erste das ich mir geholt habe ist der Chanel Nagellack 591 Alchimie. Ich habe mir zwar geschworen das ich keine Nagellacke von Chanel mehr kaufe weil ich den Preis für die Qualität nicht gerechtfertigt finde. Die Farbe hat mir aber so unglaublich gut gefallen und bei dem Sale Preis von gerade mal 20.90Fr. beziehungsweise 10% weniger da ich die Marionnaud Karte habe, konnte ich einfach nicht widerstehen......




Weiter habe ich mir zwei Essie Lacke geholt. Ich bin ja schon ein grosser Fan von Essie und zwei vergleichbare Farben besitze ich noch nicht. Also mussten Butler Please und Rock the Boat für je 7Fr. bei Coop City mit =)




Als letztes habe ich mir bei Import Parfümerie eine Lidschattenpalette von Dior gekauft. Ich besitzet neben einem Nagellack noch kein Produkt von Dior und bin sehr auf die Qualität gespannt. 
Die Farben finde ich allesamt total schön, würde sie jetzt aber nicht unbedingt miteinander kombinieren.
Bezahlt habe ich noch knapp 40Fr.  

So das war alles =) Ich freue mich sehr über meine Ausbeute und über den Sale in allen Shops...doch es ist wirklich schwer sich bei all den Schnäppchen zu beherrschen!

Was habt ihr euch gekauft ?

Alles Liebe Eure


Kommentare

  1. Da hast du dir aber auch schöne Schätzchen gegönnt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon Aber eigentlich wollte ich ja mal eine zeit nichts kaufen wollte.... =)

      Löschen
  2. Ich würde jetzt gerne sowas sagen wie "Du gibts viiiiiel zu viel Geld für Make-Up aus!". Aber ich bin leider kein Deut besser. ;D Und es macht halt auch sau Spaß. :'D Schöne Sachen. c:

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke von Essie sind superschön. Für mich sind sie jedoch zu teuer da ich sowiso meistens Gelnägel habe.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir wunderschöne Sachen geholt =) Bei Saleangeboten lohnt sich das richtig =)

    AntwortenLöschen

Back to Top