Alessandro International Nail Hardener

Wer kennt das schon nicht ....brüchige Nägel, die immer in der dümmsten Situation abbrechen oder einreissen ? Also ich zumindest kenne das zu genüge. Immer im aller dümmsten Moment brechen mir die Nägel ab...meistens auch in aller Öffentlichkeit worauf ich dann immer ganz gequält meine Nägel begutachte und mich alle oberbeschissen ansehen =). Dabei wäre doch die Lösung zum Problem ein Kinderspiel: Sie nennt sich Nagelhärter. Von mir wurde sie bis jetzt leider viel zu selten benutzt. 
Genug gejammert jetzt! Alessandro international bringt nämlich diesen Frühling einen neuen Nagelhärter auf den Markt der meine Probleme hoffentlich für immer lösen wird! 

Steckbrief: Alessandro International Nail Hardener (for all nail Types)
Enthält 10ml
Erhältlich bei: Manor, Jelmoli, Globus etc.
Preis: 26.90Fr.
Formaldehydfrei!

Produktversprechen

Anwendung: Der Nagelhärter lässt sich dank dem guten Pinsels (nicht zu breit und nicht zu dünn) 
sehr einfach auftragen. Der Geruch ist schon etwas gewöhnungsbedürftig doch durchaus 
weniger schlimm als bei anderen Marken von denen ich zuvor Nagelhärter getestet habe. 
Er trocknet extrem schnell und sorgt dafür das der Naturnagel sofort gepflegter und gesünder 
aussieht was bei meinen verfärbten Nägeln recht schwierig ist! Ich habe von Natur aus schon 
kräftige Nägel doch sie lassen sich gut umbiegen....nach der Anwendung des Härters ist dies 
nicht mehr der Fall! Sie sind steinhart! Verwenden sollte man ihn als 4-Wochen-Kur. Da der Lack 
nach der Anwendung seine weissliche Farbe verliert kann man ihn absolut problemlos 
überlackieren (gibt es das Wort überhaupt ?!)


Ergebnis: Ich bin begeistert! Obwohl ich den Nagelhärter erst seit knapp zwei 
Wochen verwende sind meine Nägel viel härter als zuvor. Seit diesen Wochen ist mir weder 
ein Nagel eingerissen noch abgebrochen!

Fazit: Ein super Produkt das sein Versprechen hält. Es macht die Nägel um einiges 
härter und vermindert so das Risiko vor Einreissen und Abbrechen. Ich kann euch nur 
empfehlen euch einen Nagelhärter zu kaufen, denn die Unterschiede sind riesig! Den Härter 
von Alessandro finde ich sehr gut und empfehlenswert! 


Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Da scheint er seinen Preis ja wirklich wert zu sein. Ich ärgere mich immer total, wenn ich zu viel Geld in ein Produkt investiert habe, was dann auch noch schlecht ist....
    Und dann auch noch formaldehydfrei? Klingt echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Also selbst mit Nagelhärter - so lang würden meine doch nicht werden ;)

    'Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Back to Top