Alessandro International Nail Polish Correcting Pen

Egal wie viel Mühe ich mir gebe, beim lackieren meiner Nägel male ich jedes mal mindestens bei einem Nagel zu weit nach aussen =( Bis jetzt habe ich das Missgeschick mit einem Wattestäbchen beseitigt, doch es kam auch oft vor das ich einfach zu faul war im Bad eines zu holen. Zum Glück bleibt mir nun dieser unglaublich lange weg....ca. zehn Meter gefühlte 100, erspart. Seit kurzen gibt es von Alessandro International einen Nail Polish Correcting Pen! 

Steckbrief: Alessandro International Nail Polish Correcting Pen 
erhältlich bei Amavita, Manor, Globus etc.
Preis:

Anwendung: Wie man einen Correcting Pen anwendet muss ich hoffentlich nicht mehr all zu 
genau erklären: Ihr entfernt damit einfach die Stellen wo kein Nagellack sein sollte. 
Das ganze ist kinderleicht und dauert nur wenige Sekunden. Der Stift verfärbt sich mit 
der Zeit ein wenig, dem könnt ihr aber ganz einfach entgegenwirken, wenn ihr in ab und zu 
auf einem Blatt Papier oder einem Taschentuch abstreift. Den Geruch finde 
ich noch ganz angenehm....irgendwie etwas milder als normaler Nagellackentferner. 
Wenn mich nicht alles täuscht kann man den Stift nicht nachfüllen....
ich denke aber, dass er recht lange halten wird, den ihr bemalt ja nicht eure 
ganzen Hände....hoffentlich =)

Ergebnis: Ich bin der Meinung, dass so ein Stift wirklich sehr praktisch ist! Der Effekt 
von perfekt lackierten Nägel ist einfach viel schöner und gepflegter als wenn ihr noch 
Rückstände und Flecken neben den Nägel habt. 

Fazit: Ein tolles Produkt, dass Nagellack zuverlässig entfernt und die Maniküre 
gleich viel schöner aussehen lässt. Ein Absolutes Must-Have für jede Frau! 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top