Bekenntnisse einer Süchtigen / Inglot Haul Teil 1

Ich gebe es zu: Ich bin süchtig! Ich kann den Farben nicht widerstehen und ich muss immer mehr und mehr davon besitzen. Letzte Woche konnte ich mich nicht beherrschen und habe zusammen mit Fabienne den Inglot Store in Luzern gestürmt. Ich denke wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Wer möchte beitreten ?

Ich habe mich versucht zu beherrschen doch bei den folgenden 6 Farben konnte ich einfach nicht widerstehen. Oh wunder oh staun, es sind keine matten Töne dabei.....könnte das daran liegen das es einfach zu viele tolle Schimmer Töne gibt ?! Matte kaufe ich mir dann wenn ich alle Schimmernden habe =)


607
413
428

So das waren die ersten drei Farben als kleines Amu =) Gefallen sie euch ? 
Die nächsten drei Farben gibt es bald! 

Meine Paletten haben aktuell noch vier Plätze zu vergeben...möchte jemand eine Wette abschliessen, wie lange es dauert bis sie voll sind^.^? 
Gibt es auch Produkte nach denen ihr total süchtig seit ....oder bin ich die einzige ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich bin in letzter Zeit wieder völlig plemplem was Lippenstifte von MAC angeht. Die Hauls verheimliche ich eig immer xD Obwohls da schlimmere gibt ist das schon etwas peinlich. ;'D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos! :) Das Problem habe ich grundsätzlich mit Nagellack.

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  3. nicht direkt süchtig, aber ohne Klarlack auf den Nägeln fühle ich mich total unwohl :/;)
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere deine AMUs schon immer bei Mystylehit, die schauen immer wunderschön aus *-* *-*
    Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Back to Top