Covergirl Flamed Out Collection/ Giveaway

Seit Anfangs Februar findet ihr bei Migros die neue Covergirl Kollektion "Flamed Out".

Covergirl beschreibt die Kollektion: Die neue Flamed Out TM Collection von COVERGIRL setzt neue Massstäbe für die Kreation individueller Stylings. Wie P!NK, die sich keinen Konventionen anpasst und den ganz eigenen Stil zelebriert, können Girls und junggebliebene Frauen dank der neuen Flamed Out Collection ihren eigenen heissen Frühlingslook kreieren. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Einziges Credo – Farbe muss her! Das dafür perfekte Schminkutensil ist die neue Flamed Out Lidschatten Palette und der Flamed Out Pencil, ein Gel-Stift, der sowohl Eyeliner wie auch Lidschatten in einem Produkt vereint. In Tönen wie einem strahlenden Pink oder sattem Saphire-Blau, zaubern diese ein unvergleichliches Augen-Make-up. Noch mehr Ausdruck bringt schliesslich die neue Flamed Out Mascara mit innovativem Volume Igniter TM Bürstchen – für schwungvoll geformte und maximal volumisierte Wimpern. Einem farbenfrohen Frühling mit heissen Looks steht somit nichts mehr im Wege.(Quelle:Pressetext) 

Mir gefällt die Kollektion ausgesprochen gut. Die Farben passen zu meiner aktuellen Stimmung und machen gute Laune. Um euch zu zeigen was man mit den Produkten alles machen kann, hat Covergirl mit der aktuellen Miss Schweiz ein Shooting veranstaltet. In den nächsten Bilder sieht ihr drei Looks Step by Step. 

LOOK 1
 
Meine Meinung: Ein sehr frühlingshafter Look der mir extrem gut gefällt. Diese Farbkombi wäre mir nicht in den Sinn gekommen, doch ich werde sie sicherlich einmal ausprobieren. 

Look 2
 
 
 
Meine Meinung: Meiner Meinung nach der schönste der drei Looks. Dieses Gelb-grün trage ich momentan sehr gerne, den es passt toll zu meinen Augen.

Look 3
 
 
 
Meine Meinung: Ein sehr schlichter Look der trotzdem sehr edel wirkt. Rote Lippen gehen immer oder ? Die Augen sind hier nicht gross betont was vor allem an Tagen an denen es schnell gehen muss sehr praktisch ist.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss =) Ich darf euch ein Set mit Produkten aus der Kollektion verlosen. 



Enthalten sind:
  • Flamed Out Mascara
  • Flamed Out Shadow Pencil Pink Flame
  • Flamed Out Pencil Melted Caramel
  • Flamed Out Pot Fire up Sapphire Flare

Im Wer von 35.60Fr.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.2014 und ist nur für Leser aus der Schweiz geöffnet.
Um teilzunehmen kommentiert bitte mit eurem Namen und eurer Mail Adresse.

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt.
Alles Liebe Eure
*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Kommentare

  1. Schade dass Gewinnspiel nicht für Deutschland zugelassen ist.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Aah, so ein tolles Gewinnspiel :) Mir gefällt wie dir Look Nummer 2 am besten :)
    Liebe Grüsse Fa
    sweet-apple@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  3. Look 2 & 3 <3
    Da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Lg Jenny

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Look 2 am Besten. Look 1 ist auch super, finde ich aber nicht unbedingt alltagstauglich.
    Vielen Dank fürs Gewinnspiel.

    Love,
    Cheryl

    swissbeautytalk@gmail.com
    http://swissbeautytalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunshc, du hast gewonnen ! Eine email an dich ist unterwegs =)

      Löschen
    2. Wow das ist super! Vielen, vielen Dank!
      Hab noch nie was gewonnen… das macht mich irgendwie grad sehr glücklich :D

      Löschen

Back to Top