Essie Night Spring 2014

Letzte Woche durfte ich dank Make-it-up zur Essie Night nach Zürich. Falls ihr den Blog von Make-It-Up noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal bei ihnen vorbeischauen! Momentan könnt ihr sogar Lacke aus der neusten Essie Kollektion gewinnen! HIER geht es zum Blog und HIER direkt zum Gewinnspiel. 

Der Event fand in der Art of Ghel Blowdry Bar im Zentrum von Zürich statt. Die Location war meines Erachtens sehr gut gewählt da sie sehr trendy und modern wirkte, was ja Essie perfekt zu Essie passt oder ?  

Neben Bloggern waren auch viele Pressejournalisten und Leute aus der Bautyszene anwesend. Allgemein muss ich sagen, habe ich mich extrem wohl und willkommen gefühlt den alle waren super nett. Das tolle an so Events ist wirklich, dass man ganz intressante Gespräche führen kann und viel über die Marke erfährt (ich durfte sogar dank Lorèal meine Französisch wieder ein wenig gebrauchen^^). 

Neben den äusserst leckern Aperohäppchen (besonders die Lachsrollen und die gefüllten Tomaten hatten es mir angetan^^), gab es sehr schön angerichtete Cocktails von Lillet. Sie waren mit verschiedenen Frückten garniert und rochen herrlich...ja rochen....ich war leider noch ich genug alt um zu probieren (nur noch zwei Jahre ^^).

Natürlich ging es an dem Abend nicht nur um Essen =) Die Frühlingskollektion von Essie wurde präsentiert und man konnte sich von äusserst talentierten und freundlichen Nailartisten die Nägel mit den neuen Farben verschönern lassen. 


Auch ich habe Möglichkeit gepackt und mir meine Nägel lackiert lassen. Ich muss ehrlich gestehen, das das das erste mal war das mir jemand die Nägel gemacht hatte und ich mich riesig darüber gefreut habe! Entschieden habe ich mich für die drei Blautöne Hide& Go Chic, Fashion Playground und Truth or Flare, die die Nailartistin wie auf dem Bild unten kombiniert hat.

Mir gefällt das Resultat ausgesprochen gut und ich denke das ich von nun an öfter mehrere Lacke miteinander kombinieren werde. 

Die Kollektion werde ich euch in einigen Tagen (sobald ich alle ausprobiert habe) noch genauer vorstellen. Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut, da die Farben einfach wunderschön sind! Ich bin mir sicher das bei dieser Kollektion für jeden von euch etwas dabei ist und kann euch nur raten den 10.März fett in die Agenda zu schreiben, den ab dann könnt ihr die Lacke kaufen! 

Nochmals vielen dank an das Team von Make-It-Up für den tollen Abend und für die Möglichkeit dabei zu sein. Ich habe den Abend wirklich sehr genossen! 

Wie gefallen euch die neuen Farben und habt ihr euch schon mal die Nägel machen lassen ? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. wow, freue mich für dich, dass du an so einem Event teilnehmen konntest, Ich habe mir auch noch nie die Nägel machen lassen :) Die neuen Farben finde ich toll, gefallen mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. hihi, merci fürs mitnehmen. muss auch noch alle essies durchprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer weder gern ^^. War ein toller Abend !

      Löschen
  3. ui cool, dass du dabei sein konntest :) die neuen farben sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Rose ♥
    P.S. Bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel... vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen :)
    http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/02/giveaway-pictures-of-last-night-ended.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da schaue ich doch gleich mal vorbei =)

      Löschen

Back to Top