Mac Cranberry

Ich habe euch ja bereits HIER meine Weihnachtsgeschenke gezeigt. Dabei war der sehr gehypte Mac Cranberry den ich euch jetzt etwas näher vorstellen möchte. 

Steckbrief: Mac Cranberry Frost Finish
Erhältlich an allen Mac Countern im Standartsortiment 
Preis 26Fr.

Design: Das Design gefällt mir ja bei fast allen Mac Produkten sehr gut. Doch wenn man bedenkt das die Paint Pots die nur 2Fr. teurer sind eine etwas edlere Verpackung habe finde ich diese hier schon nicht ganz optimal. Das ist aber wirklich nur ein Detail und etwas das mich jetzt nicht gross stört. Schliesslich geht es ja um den Inhalt! 

Anwendung: Cranberry lässt sich mit einem einfachen Lidschattenpinsel auftragen und ist sehr gut pigmentiert (wie es bei Mac eigentlich immer der Fall ist). Die Konsistenz ist angenehm weich und lässt sich gut verblenden und krümelt nicht. 

Ergebnis: Auf meine Foto wirkt Cranberry schon fast ein bisschen Orange....in Wirklichkeit kommt er aber auf dem Lid genau so raus wie in der Verpackung. Ich würde rote Lidschatten vor allem mit dunklen Tönen wie Schwarz oder Dunkelbraun kombinieren. Es gibt aber auch wirklich geniale Kombinationen mit anderen Farbe wie zum Beispiel Mac Club. Müsst ihr unbedingt mal googeln (HIER mein Favorit geschminkt von Claudia)! Die Haltbarkeit ist wie bei Mac üblich sehr sehr gut. Mit einem Paint Pot als Base hält er den ganzen Tag und verliert nicht an Intensität.  

Fazit: Ich bin total verliebt in Cranberry und kann den Hype absolut verstehen. Die Meinungen meiner Kolleginnen waren geteilt: einige finden die Farbe wahnsinnig schön und andere fanden es sei viel zu rot und sähe verheult aus. Mir gefällts auf jeden Fall und ich bin mir sicher das ich Cranberry in nächster Zeit sehr oft tragen werde. Definitive Kaufempfehlung! 

Was haltet ihr von rötlichen Lidschatten ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Super schöner Lidschatten! Mir gefallen deine Amu's immer sehr gut. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine mobile Version optimierst! :)
    Liebe Grüße
    Meike <3

    http://preppy-casual-vintage.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich eben immer total über die mobilen Versionen aufgeregt....finde die total hässlich und habe sie darum deaktiviert.
      Da aber scheinbar doch der wunsch danach offen ist habe ich sie soeben wieder aktiviert =) Liebe Grüsse Valena

      Löschen
  2. oh so ä schöni farb *_* und dis AMU gfallt mer mega =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte mir früher immer, wieso den alle so mögen, da der auf Bildern meistens sehr orange aussah. q;
    Als ich ihn dann live gesehen habe war ich so verliebt. Ich hab ihn auch schon länger und bin super happy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich dachte mir auch: was will ich mit einem roten Lidschatten ?! Doch jetzt bin ich soooo verliebt!

      Löschen
  4. Oh wow was für eine hübsche Farbe!
    Das sieht wirklich richtig toll an dir aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Canberra steht definitiv auf meiner Wunschliste :) Ich mag rötliche Lidschatten generell schon, nur man muss eben auch wissen, wie man damit schminkt und dir ist das auf jeden Fall gut gelungen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke freut mich das das kleine AMu so gut ankommt 0.o

      Löschen
  6. Der Lidschatten ist einfach wunderschön! Der steht schon lange auf meiner Wunschliste, ich hab aber irgendwie die Angst, dass ich ihn nicht sehr häufig benutzen würde. Trotzdem finde ich ihn, und deinen Look, einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir auch das ich mit rot nicht so viel anfangen kann...doch seit ich ihn habe trage ich rot jede woche und lieeeebe es !

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt sehr schön :) Mein erster Lidschatten war in dieser Farbe. Leider ist der fertig geworden und ich konnte ihn nirgends mehr finden. Vielleicht wird dass nun ja mein erster Mac Lidschatten.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. So eine wunderschöne Farbe! Passt auch total gut zu deiner Augenfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Cranberry habe ich auch zu Weihnachten bekommen...bzw. dank eines Gutscheins :D
    Er ist einfach fantastisch und ich liebe ihn genau so wie du!7
    LG EVe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist schon was besonderes das man nicht bei jedem sieht!

      Löschen

Back to Top