Mac Plumful

Heute zeige ich euch ein weiteres meiner Weihnachtsgeschenke: Den Mac Plumful. Die Farbe habe ich schon ein Weilchen angeschmachtet und mich total gefreut, als ich sie an Weihnachten endlich mein Eigen nennen durfte =) 

Steckbrief: Mac Plumful 
Lustre Finish
Erhältlich an allen Mac Countern / Im Standartsortiment 
Preis 28Fr. 

Auftragen: Wie bei den meisten Lustre Finishes lässt sich auch Plumful sehr einfach auftragen. Da die Farbe sehr sheer ist braucht man dazu nicht mal unbedingt einen Spiegel geschweige den einen Lipliner. Das einfach Auftragen finde ich sehr praktisch da ich meistens nicht die Geschickteste bin was Lippenstift auftragen angeht =)
Die Konsistenz ist angenehm weich und lässt sich gut verteilen. Die Farbe betont die Lippenfältchen nicht. Der Duft ist typisch Mac, leicht vanilig. 

Ergebnis: Ich liebe solche Farbtöne Momentan! Plumful lässt sich zu so vielem kombinieren und sieht auch zu einem einfachen Alltags Make-Up toll aus. 
Die Haltbarkeit ist wie für Mac üblich sehr gut. Die Farbe hält lange und verschwindet gleichmässig so dass  keine nervenden Ränder zu sehen sind. 

Fazit: Ich liebe diese Farbe einfach. Ein wunderschöner und vielseitiger Mac Lippenstift zu dem ich noch oft greifen werde. 

Wie gefällt euch Plumful und welche Farben tragt ihr im Alltag ? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Wow, Plumful ist wunderschön. Er ist so Alltagstauglich, aber gleichzeitig so elegant! Gefällt mir sehr gut. Für den Alltag nutze ich meist Creme in your Coffee von MAC, gerne aber auch Stoplight Red von Wet n Wild! Tolle Farben, die ich sehr gerne trage.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich sehr hübsch :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsche Farbe, steht dir auch sehr gut. :) Die muss ich mir auch irgendwann mal zulegen, aber aktuell schmachte ich Morange an. :D

    AntwortenLöschen
  4. was? unlackierte nägel? hihi.

    Aber der lippenstift ist mega schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha isch schon es Zitli her (Wiehnachtsferie) woni d Fotis gmacht han =)

      Löschen
  5. Uuh was für ä schöni Farb *_* und staht der au :)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde mac hat eh so schöne töne. deiner ist ebenfalls ein ganz toller ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Back to Top