Neue Zoé Produkte bei Migros

Heute zeige ich euch neue Pflegeprodukte von Zoé die ihr seit kurzer Zeit bei Migros in der Beauty Abteilung kaufen könnt. Da es sich bei den drei Neuheiten um Anti-Aeging Produkte handelt (und ich dies mit meinen 16 Jahren ja nicht sonderlich gut beurteilen kann), hat meine Mutter dieses mal wieder das Versuchskaninchen gespielt. 

Produkte im Überblick

Straffende Tagescreme
Steckbrief: Straffende Tagescreme 
Enthält 50ml
Erhältlich bei Migros
Preis 13.40Fr.

Die Meinung meiner Mutter: Die Anwendung der Tagescreme ist ziemlich simpel. Ich benutzte sie jeden morgen nach der Reinigung. Sie fühlt sich sehr angenehm an und zieht schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm und reizt die Haut nicht. Nach der Anwendung fühl sich die Haut weich und frisch an. Es ist jedoch kein Spannungsgefühl zu bemerken. Die Creme beisst nicht wie es bei vielen anderen Anti-Aeging Produkten der fall ist. Darüber bin ich auch ziemlich froh =) es gibt meiner Meinung nach nämlich nichts unangenehmeres Morgens! Die straffende Wirkung konnte ich nach den zwei Wochen Testzeit noch nicht gross erkennen....es kann aber gut sein das mir dafür einfach das "geschulte" Auge fehlt. Auf jeden Fall finde ich das meine Haut seit der Anwendung gepflegter aussieht und sich auch das Hautbild ein wenig verfeinert hat. 


Anti-Falten Intensiv Balsam 
Steckbrief: Anti-Falten Intensiv Balm
Enthält 15ml
Erhältlich bei Migros
Preis 16.60Fr.

Die Meinung meiner Mutter: Ein tolles Produkt! Dank des metallischen Applikators ist schon die Anwendung sehr angenehm und belebend. Die Haut unter den Augen fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Ich habe auch wirklich das Gefühl das die Fältchen durch diesen Balsam ein wenig kleiner geworden sind den sie wurden wie aufgefüllt.... ich sehe jetzt nicht aus wie 20 doch eine kleine Verjüngung meiner Augenpartie ist schon erkennbar =)


Lift& Firm Serum
Steckbrief: Lift& Firm Serum 
Enthält 30ml
Erhältlich bei Migros
Preis 14.80Fr.

Die Meinung meiner Mutter: Das Serum gefällt mir vor allem aus dem Grund, das es sehr schnell einzieht. Auch hier erkennt man einen sehr angenehmen Duft bei dem die Haut nicht gereizt wird. 
Nach dem Gebrauch fühle ich mich gleich ein bisschen wacher. Hier verschwinden die Fältchen auch ein bisschen da das Gesicht aufgepolstert wird. 

Fazit: Alles in allem drei tolle Produkte die bei dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen sind. Der Duft ist herrlich und auch die Wirkung ist erkennbar. Am besten gefällt mir der Balsam weil ich die Anwendung mit der Metall Spitze unglaublich toll finde. Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen welches der drei Produkte den grössten Effekt hatte, da ich ja alle zusammen verwendet habe =)

Was haltet ihr von Zoé Produkten ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich kenne die Marke noch nicht, aber hört sich interessant an.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist halt eine Marke der Migros und die gibt es nur hier =)

      Löschen

Back to Top