NEW Estée Lauder Envy Lipstick Decadent

Eines der neuen Highlights bei den Frühlingsneuheiten von Estée Lauder sind sicherlich die Envy Lipsticks. Die Farbauswahl reicht von schlichten Nude-Tönen bis hin zu ganz dunklen Farben(20 Farben gesamthaft). Meiner Meinung nach ist so für alle etwas dabei! Ich habe für euch die Farben Decadent getestet und werde euch heute über meine Erfahrungen berichten. 

Steckbrief: Estée Lauder Envy Lipstick in "Decadent"
Erhältlich ab Ende Februar
Preis 44Fr.

Design: Meiner Meinung nach dürften ja alle Lippenstifte Magnetverschlüsse haben.... Das Design der neuen Envy Lippenstifte haut mich einfach nur um. Ich wusste ja schon lange, dass es Estée Lauder im griff hat Produkte wunderschön zu gestalten, doch mit diesem Design legen sie gleich nochmals was drauf! Die Farbekombination von Blau und Gold ist ja auch sehr typisch und wurde hier toll integrieret. Ich bin mir sicher das diese Verpackung viele Frauenherzen höher schlagen lässt da sie luxuriös und zugleich modern wirkt. 

Anwendung: Dank der abgeschrägten Spitzte benötigt man zum Auftragen nicht mal einen Lipliner. Die Konsistenz meiner Farbe ist angenehm weich und lässt sich gut und gleichmässig verteilen. Die Deckkraft ist ziemlich gut und so braucht man nur wenig Produkt um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Der Duft erinnert mich in bisschen an Mac Lipenstifete (leicht Vanillig...genau mein Ding^^). 

Ergebnis: Das Ergebnis zeugt von hervorragender Qualität! Die Farbe wirkt auf den Lippen intensiv Rot-Braun und passt so genau in den momentanen Trend. Ich trage aktuell fast nur Farben wie diese und wurde (obwohl ich so ziemlich die einzige bin in meinem Schulhaus...) noch nie dumm angesprochen das es "zu viel" sei. Auch die Haltbarkeit ist TOP. Ohne eine Mahlzeit hält Decadent einfach ewig. Wenn man aber (wie ich) nicht den ganzen Tag hungern will kann man auch beruhigt sein: Die Farbe verschwindet gleichmässig und es ensteht kein nerviger Rand à la "ich habe heute nur Lipliner benutzt...". Was ich ebenfalls sehr toll finde ist das Finish. Es ist weder super glänzig noch matt und so ein echter Hingucker. Zudem werden die Lippenfältchen nicht betont was sonst bei eher dunklen Lippenstiften häufig ein Problem ist. 



Fazit: Ein genialer Lippenstift der sowohl optisch als auch qualitativ absolut Top ist. Das Design ist wunderschön und der Magnetverschluss ist ein tolles Detail. Die Pigmentierung ist super deckend und die Konsistenz angenehm weich. Die Haltbarkeit ist ebenfalls genial. Was will man mehr von einem Lippenstift ? Ich kann euch Decadent auf jeden Fall sehr empfehlen und wenn euch diese Farbe nicht gefällt, dann schaut zumindest die anderen Envy Lipsticks mal genauer an. 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Klasse Farbe, gefällt mir sehr gut. Habe bisher noch keine Estee Lauder Produkte getestet...
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top