NEW Estée Lauder Instant Finish Quick-Dry Topcoat

Wie versprochen stelle ich euch einige der Estée Lauder Frühlingsneuheiten genauer vor. 
Eine davon ist ein neuer Top Coat, der mein Herz allein schon vom Optischen her höher schlagen 
liess! Da dies aber nicht die Hauptaufgabe eines Top Coats ist erzähle ich euch in diesem Post was er sonst noch alles drauf hat! 

Steckbrief: *Estée Lauder Instant Finish Quick-Dry Topcoat 
Erhältlich ab jetzt
Preis 34Fr.

Design: Das Design von Estée Lauder Lacken würde ich schon fast als perfekt bezeichnen. 
Die "Eiswürfel" sehen edel, modern und schlicht zugleich aus und machen sich extrem gut 
in meinem Nagellackregal. Auch in der transparenten Variante sieht der Lack
 einfach nur toll aus! 

Anwendung: Der Topcoat lässt sich dank des präzisen Pinsels (nicht zu dick und nicht zu dünn) 
ganze einfach auftragen....so das es sogar ICH ohne kleckern hinkriege ^.^ Er trocknet in 
wenigen Sekunden....ebenfalls äusserst praktisch für Leute wie mich (Ich erspare euch eine Anekdote^^).  

Ergebnis: Als erstes muss man ganz klar erkennen, dass der Klarlack alleine schon toll ist 
weil er der Maniküre einen wunderschönen Glanz verleiht! Die lackierten Nägel sehen so 
einfach nochmals schöner und "professioneller" aus. Der eigentliche Sinn eines Top Coats ist 
aber das er die Haltbarkeit verlängert....Auch dies erfüllt der neue Estée Lauder Top Coat 
zuverlässig. Ich Vergleich mit/ ohne stellte ich fest das de Nägel mit 
Überlack eine ganze Woche unbeschadet überstanden wogegen die Nägel ohne gerade 
mal vier Tage ohne Tip Wear hielten! Ein tolles Ergebnis finde ich!  

Fazit: Ein super Top Coat der seine Arbeit mehr als erfüllt. Er trocknet schnell und 
schützt zuverlässig vor dem Absplittern. Wer auf der Suche nach einem soliden Top Coat ist 
(und sich nicht jeden Tag die Nägel neu lackiert wie ich ^^) sollte sich diesen hier 
unbedingt mal ansehen. 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja total super! Ich verwende ja auch immer Top-Coat, der gaaanz schnell trocknet (ansonsten hab ich immer irgendwelche Abdrücke im Lack... :-D) Im Moment verwende ich ja immer Essie - Good to go, aber ich denke, dass ich mir Estee Lauder auch mal genauer ansehen werde :-) Der würde sich aufgrund des schönen Designs echt gut auf meinem Nagellack-Regal machen :-)

    Alles Liebe
    Doris von
    Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

Back to Top