New Esthetic "First Love"

Ihr kennt das alle schon zu genüge oder ? Die raue Haut und oft ist man auch zu faul sie richtig zu pflegen. Ganz ehrlich ? Mir geht es genauso! Ich bin ein richtiger Pfegemuffel, doch mit leckern Düften kriegt man mich fast immer! Die neuen Estethic Produkte riechen herrlich nach White Peach Blossom und Grapefruit und sind ab sofort in allen grösseren Migros Filialen erhältlich. 
Ich werde euch heute zwei der gesamthaft drei Produkte vorstellen (es gibt auch noch eine Handseife).

Steckbrief: Esthetic First Love Body Lotion 
Erhältlich ab Sofort
Preis 4.90Fr.
Enthält 200ml


Anwendung und Ergebnis: Wie es der Name schon sagt handelt es sich hie nicht um ein gewöhnliches Dusch, nein es handelt sich um ein Duschschaum! Ich wollte schon lange wieder einmal einen für unter die Dusche, doch ich habe einfach keinen gefunden! Et Voilà hier habt ihr einen =). 
Dank des Pumpspenders ist die Anwendung kinderleicht. Einfach zwei drei Stösse in die Hand und fertig. Zum Ergebnis kann ich nicht wirklich viel sagen.....(oder wollt ihr etwas bestimmtes wissen ?!). Das Duschmousse erledigt seinen Job (reinigen) auf jeden Fall sehr gut! 

Fazit: Ich liebe den Schaum einfach! Es ist mal was anderes und macht total Fun unter der Dusche. Der Duft ist genial und macht gute Stimmung. Eine pflegende Wirkung habe ich jetzt nicht unbedingt festgestellt, doch das erwarte ich von einem Duschschaum auch nicht. Das einzige was ich bemängeln würde ist die Produktmenge. Leider braucht man ziemlich viel Schaum (oder ich brauche viel ^^) und so ist die Flasche recht schnell leer =( Da der Preis aber Top ist lässt sich dies auf jeden Fall verkraften. 

Steckbrief: Esthetic First Love Body Lotion
Erhältlich ab sofort
Preis 8.80Fr.
Enthält 250ml

Anwendung und Ergebnis: Die First Love Body Lotion riecht herrlich und das Tolle ist: Der Duft bleibt auch erhalten! Die Creme zieht schnell ein und ist von der Konsistenz her nicht zu dünnflüssig. Die Pflegewirkung ist anhaltend, aber nicht unbedingt langanhaltend wenn ihr versteht was ich meine ^^. Die Haut wird gepflegt und bleibt dann 2-3Tage weich, danach muss man sich aber schon wieder eincremen...

Fazit: Auch ich habe eingesehen das Pflege für den Körper wichtig ist (wurde aber auch Zeit^^). Die neue First Love Body Lotion riecht herrlich nach Grapefruit und weckt zumindest in mir schon einige Sommergefühle. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine Fettschicht. Die Pfelgewirkung ist alles in allem total in Ordnung! Wenn ihr genauso Pflegmuffel seit wie ich, dann schaut euch dieses Produkt unbedingt einmal an! 

Welches ist euer liebster Sommerduft ?

Alles Liebe eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Klingt super, deine Review! Auch die Duftrichtung spricht mich aufjedenfall an. Nur leider gibts keinen Migros bei uns :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schade....aber dafür habt ihr Balea =)

      Löschen
  2. Das sieht ja interessant aus, ich liebe Grapefruit! Gibt's das auch in Deutschland zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht =( Esthetic ist eine Eigenmarke der Migros...

      Löschen

Back to Top