New In Mac Brick-O-La

Letzte Woche bin ich überraschenderweise zu einen neuen Mac Lippenstift gekommen. 
Mein kleiner Bruder hat mir doch ernsthaft ein Mac Lippenstift geschenkt. Ich meine wie süss ist das den ??!! Er ist 10! Seine Bedingung für das süsse Geschenk war natürlich das ich ihn dann im Post erwähne also hier:
Vielen lieben Dank Brunderherz =)
Steckbrief: Mac Brick-O-La 
Amplified Finish
Erhältlich im Mac Standartsortiment 
Preis 28Fr.

Auftragen: Brick-O-La lässt sich einfach auftragen. Man braucht nicht mal einen Lipliner um ein sauberes Ergebnis zu erhalten. Die Konsistenz ist angenehm wich aber etwas deckender als zum Beispiel die Luster Finishes. Der Duft ist wieder typisch Mac, leicht vanillig. 

Ergebnis: Mir gefällt die Farbe wahnsinnig gut! Brickola ist ein wunderschöner Farbton den man sowohl im Alltag als auch für Abend Make-Ups verwenden kann. 
Die Farbe lässt sich zu vielem kombinieren und sieht selbst "nur" mit Mascara toll aus. 
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ohne Mahlzeit hält die Farbe einige stunden auf den Lippen ohne sie einzutrocknen oder zu verschwinden. Die Lippenfältchen werden nicht betont. 

Fazit: ich liebe diese Farbe einfach! Sie ist wunderschön und passt momentan perfekt zu all den Amu's die ich trage. Die Qualität ist wie man es sich von Mac gewohnt ist sehr gut. 
Wer noch auf der Suche ist nach einem neuen Mac Schätzchen sollte sich diese hier unbedingt mal ansehen! 

Haben euch eure Geschwister auch schonmal so überrascht ?

Alles Liebe Eure
*Sponsored by my sweet brother <3 

Kommentare

  1. Wie süß ist das denn?? Hach, du hast ja einen tollen kleinen Bruder:) Meine Geschwister würde nie auf die Idee kommen, mir was von MAC zu schenken, aber das ist schon okay:)
    Brock-o-La ist ein sehr schöner Ton, den ich mir sofort notieren muss! Sieht klasse aus!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auc ziemlich überrascht den ehrlich gesagt kommen wir sonst eher schlecht als recht miteinander aus...

      Löschen
  2. :D wow das ist echt mal eine liebe Überraschung. Mein Bruder tut sowas nie^^ Die Farbe sieht schön aus. Sehr vielseitig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich denke es ist eine geniale Alltagsfarbe. Mein Bruder weis genau was ich mag =)

      Löschen
  3. Hehe wie süß =) da hat er aber einen guten Geschmack, ist eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ich war auch überrascht....also sieht er mich am Morgen doch etwas genauer an, dass er weis was ich mag!

      Löschen
  4. Wirklich ein schönes tragbares Rot :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh so eine schöne Farbe *_* Wie süss von deinem Bruder =)

    AntwortenLöschen

Back to Top