New In Maybelline Color Tattoo Mauve Crush

Ich habe mir eine weitere Farbe der Maybelline Color Tattoos gegönnt. Ich bin von der Qualität einfach ein grosser Fan und komme mit meinen 6 Farben sehr gut zurecht. 
Mauve Crush gibt es noch nicht all zu lange wenn mich nicht alles täuscht..... 

Steckbrief: Maybelline Color Tattoo "Mauve Crush"
Erhältlich bei Coop, Migros, Manor, Globus etc. 
Preis 12.90Fr. 

Design: Ich bin ein sehr grosser Fan von Glasverpackungen. Ich finde einfach das Produkt wirkt dadurch schon viel luxuriöser =) Was ich bei diesem hier etwas schade finde, ist das der Aufkleber vorne irgendwie falsch aufgedruckt wurde.... sieht etwas komisch aus ist aber nicht weiter schlimm! 

Auftragen: Ich trage die Color Tattos eigentlich immer mit einem gewöhnlichen Lidschattenpinsel auf. Wenn ihr die Farbe aber mit dem Pinsel "auftupft" dann wird das Ergebnis etwas satter und langanhaltender.  Die Pigemtierung ist wie immer klasse und die Konsistenz so das man die Farbe doch noch ein wenig verblenden kann. 

Ergebnis: Mauve Crush ist eine wunderschöne Farbe die sich mit vielem kombinieren lässt. Ich trage sie nicht nur gerne auf dem Lid sondern auch oft unter dem unteren Wimpernkranz zu einem schlichten Amu mit Brauntönen. 
Die Haltbarkeit ist auch hier wieder absolut bombastisch. Ein 15 Stunde Tag mit Sport und Arbeit hält sie unbeschädigt aus. 


Fazit: Eine weitere geniale Farbe der Color Tattoos die qualitativ genauso überzeugt wie die anderen fünf die ich besitze. Definitive Kaufempfehlung! 

Wie findet ihr die Farbe ? Seit ihr auch so begeistert von den Color Tattoo's ? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. den habe ich mir auch zugelegt, nun habe ich drei von ihnen :) allerdings finde ich das auftragen bei diesem exemplar etwas schwieriger, ich bekam es nicht so satt und gleichmässig hin. aber wie du geschrieben hast, sollte ich wohl auch eher auftupfen? lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Problem habe ich bei Permanent Taupe...Auftupfen hilft aber wirklich!

      Löschen
  2. mega schön. habe mauve crush auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich weis! Du besch gschuld das en kauft han =)

      Löschen
  3. Ich mag die Color Tattoos auch total gerne:) Ich besitze zwei Farben: On And On Bronze und Permanent Taupe. Ich muss mir unbedingt noch weitere zulegen, denn sie halten, wie du gesagt hast, einfach den ganzen Tag!
    Der Name deines neuen Schätzchens irritiert mich jedoch ein wenige. Sind das nur die Fotos bzw. mein Laptop oder ist die Farbe deutlich bläulich? Mauve stelle ich mir irgendwie anders vor, aber das ist ja eigentlich total egal:D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Frabe ist ein Schimmerndes Hellblau =)

      Löschen
  4. Oh eine tolle Farbe :) An meinen blauen Augen wäre sie mir aber etwas zu hell.
    Ich besitze tatsächlich keinen einzigen Color Tattoo... Ich stand schon paar Mal davor und war kurz davor einen zu kaufen aber irgendwie hab ichs dann doch immer gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dir unbedingt ein Color Tattoo besorgen! Für mich gibt es keine besseren Creme Lidschatten!

      Löschen
  5. Wow! Die Farbe ist einfach der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist sie! Ich denke zu deinen schönen Augen würde sie bestimmt auch toll passen!

      Löschen
  6. Sieht suuuuper aus und steht dir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt hübsch! Ich habe noch gar keinen, kannst du da einen empfehlen? Ich stehe immer vor der Theke und bin überfordert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar da kann ich dir On and on Bronze empfehlen, ein wirklich schöner Bronzeton den du immer tragen kannst. Wenn du aber schon genug Brauntöne hast würde ich dir Metallic Pomgranate empfehlen, der ist ein Dupe zu Mac Cranberry =)

      Löschen

Back to Top