NOTD Catrice Berry Potter& Plumbledore / Update Galerien

Heute gibts nur einen Kurzen Post von mir da ich recht viel zu tun habe.....Liebe Lehrer könnt ihr mir bitte erklären wieso immer alle Tests in der selben Woche sind ?!  Ich möchte euch heute eine meiner neusten Errungenschaften zeigen! Es handelt sich um den Catrice Nagellack Berry Potter& Plumbledore der seit kurzem im neuen Sortiment erhältlich ist (sogar in der Schweiz!). Die Farbe ist mir sofort ins Auge gesprungen, da ich total auf Changierende Lacke stehe! Die Deckkraft ist ziemlich gut, denn schon eine Schicht ist "fast" komplett deckend. Die Trockenzeit ist in Ordnung und der Pinsel für meinen Geschmack ein bisschen zu breit. Über die Haltbarkeit kann ich euch noch nicht sehr viel sagen, da ich den Lack erst seit gestern trage. Bis jetzt ist aber noch alles perfekt und kein Tip Wear zu sehen. Ich kann euch nur empfehlen euch diesen Lack mal etwas genauer anzusehen, denn die Farbe ist genial! Leider konnte ich die sie mit der Kamera nicht ganz so gut einfangen =( etwas besser hat das Tüffi geschafft, schaut doch mal bei ihr vorbei!




Wie gefällt euch die Farbe ?

Kommen wir nun zu einem kleinen Update:
Ich wollte nochmals kurz erklären wie ich das mit den neuen Galerien handhabe. Es ist so dass ihr in den Galerien fast täglich neue Fotos von Produkten findet. Es kommt auch oft vor das ich selbst Fotos von Produkten hoch lade, zu denen der dazugehörige Post noch gar nicht online ist. Wenn ihr also regelmässig in die Galerie schaut erhascht ihr ab und zu eine kleine "Vorschau". Zudem findet ihr in den Galerien immer alle Produkte die ich je geswatched habe und nicht nur, wie in der Sammlung, die Produkte die ich gerade aktuell noch besitze. Ich hoffe ihr versteht ungefähr wie ich mir das vorstelle, sonst dürft ihr ruhig fragen=)

Übrigens bin ich ganz Stolz verkünden zu dürfen, dass meine Lippen Galerie offiziell (momentan^^) vollständig ist! Bei den Augen und besonders bei den Nagellacken wird es wohl noch ein ganzes Zeitchen dauern =)


Alles Liebe und einen ganz schönen Tag Eure

Kommentare

  1. Tolle Farbe. Gefällt mir wahnsinnig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Lack mit toller Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich meine lieben Lehrer auch immer fragen...immer alles schön auf eine Woche verteilen :O
    Der Lack gefällt mir richtig gut! Ich hab jetzt schon Muffensausen den ersten DM zu betreten nach der Sortimentsumstellung..besonders die ganzen neuen wundervollen Lacke :O Armes Portemonnaie^^

    AntwortenLöschen
  4. Ui, vielen Dank für´s Verlinken!;-) Die Farbe ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Back to Top