Tom Ford Indiscretion Review+Swatches

Es ist schon ein Zeitchen her, doch HIER habe ich euch die Neuheiten von Tom Ford kurz vorgestellt. 
Heute darf ich euch einen der neuen Nagellacke von Tom Ford zeigen den ich für euch getestet habe! 
Was ich von den Lack halte und ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt erfahrt ihr in diesem Post! 

Steckbrief: Tom Ford Indiscretion
Erhältlich bei Globus Zürich 
ab Februar
Preis 42Fr.

Design: Ich kann nur eins zu dieser Verpackung sagen: Schöner geht es nicht! Dieses Fläschchen ist einfach perfekt und wirkt extrem luxuriös. Durch die schlichten Formen ist es zugleich modern und trendy. In Sachen Design kann man Tom Ford nur nachsabbern. Ich kann gar nicht aufhören das Fläschchen anzustarren.....könnt ihr das verstehen ^^? 



Anwendung: Dank des präziesen Pinsels lässt sich Indiscretion einfach auftragen. Die Farbe ist in zwei Schichten komplett deckend und trocknet schon in kurzer Zeit. 


Ergebnis: Das Pink macht auf den Nägeln einfach gute Laune. Es ist ziemlich kräftig und verliert auch nach mehreren Tagen nicht an Glanz. Die Haltbarkeit ist ebenfalls klasse. Eine ganze Woche ohne Tip Wear......das ist doch schon fast rekordverdächtig ?! Ich bin auf jeden Fall von dem Ergebnis überzeugt! Qualitativ ist dieser Tom Ford Lack einwandfrei. 

Fazit: Ich bin absolut begeistert! Tom Ford Nagellacke sind noch viel besser als ich es erwartet habe. Das Design lässt mein Herz höher schlagen und ich fühle mich schon wie eine kleine Prinzessin! . Jeder will sich doch wie eine Prinzessin fühlen oder? Mal abgesehen von Design, ist auch die Qualität unglaublich gut. Der Lack lässt sich einfach auftragen, ist in einer Schicht deckend und trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit beträgt eine ganze Woche. Was will man mehr ?! Zudem bin ich ja der Meinung das man immer pinken Nagellack tragen kann =) Auch wenn der Preis einige abschreckt muss ich doch ganz klar sagen, dass es sich eindeutig lohnt! 

Was haltet ihr von Tom Ford Nagellacken ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Lack :)! Mir gefällt ja vor allem die Verpackung *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soo schön, den hätte ich auch gerne geswatcht :3

    AntwortenLöschen
  3. Das Fläschchen erinnert mich sehr an die YSL-Lacke aber ja, ich kann dich verstehen wieso du dieses so schön findest. Es sieht einfach total edel aus. Die Farbe ist eigentlich auch sehr schön, allerdings würde ich sie selber kaum tragen : )
    Btw das kann ich übrigens nur zurück geben, hat mich auch sehr gefreut dich bzw euch kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie wunderschön, das wäre nicht meine Farbe, aber ich habe mir nach wie vor fest vorgenommen mir nach oder zu meinem Geburtstag ein paar Tom Ford Produkte zu leisten. Ich freu mich jetzt schon drauf. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist traumhaft schön und das Design passt wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich nominiere dich für den Liebster Award --> http://florencaswelt.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    lg Florenca

    AntwortenLöschen

Back to Top