TOP 5 Essie Nagellacke

Wie ihr bestimmt schon mal bemerkt habt, bin ich ein grosser Essie Fan. Vor kurzem habe ich euch meine ganze Sammlung vorgestellt und heute kommt wie versprochen meine TOP 5.
Ich habe extra darauf geachtet das ich euch nur Lacke zeige die ihr im Standartsortiment findet und die somit noch immer erhältlich sind. Zudem habe ich probiert auch farbentechnisch nicht nur eine Saison abzudecken =) 

Meine TOP 5 im Überblick

Mint Candy Apple
Der wohl gehypteste Essie Nagellack den es gibt. Ich liebe diese Farbe einfach und trage sie so oft es geht. Egal ob Sommer oder Winter mit Mint Candy Apple macht man nichts falsch! 

Decadent Dish
Einer meiner neueren Lacke den ich besonders jetzt im Winter sehr gerne trage. Das schimmernde Braun passt perfekt zu meinen Haaren und lässt sich eigentlich zu allem kombinieren. Ein Lack der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt! 

Dive Bar
Ja ich weiss, ich habe bestimmt schon 1000 Türkise Lacke doch dieser hier ist echt etwas Besonderes! Dive Bar schimmert in vielen Farben und macht zumindest mir immer wenn ich ihn trage sehr gute Laune. 

Bahama Mama
Den meisten von euch wird Bahama Mama wohl schon ein Begriff sein. Auch ich liebe diese Farbe und trage sie immer wenn ich Lust auf Beerentöne habe. 

Good to Go
Der letzte im Bunde ist Good to Go, ein Überlack der selbst mir (und ich bin nicht gerade ein Fan von Überlack) gefällt. Er trocknet sehr sehr schnell und verleiht selbst einem streifigen Lack ein schönes Finish. Da ich meine Nägel eigentlich jeden Tag umlackiere lohnt sich Good to Go nur ab und zu wenn ich mal etwas "faul" bin =)

Welches sind eure Liebsten Essie Lacke ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich besitze tatsächlich alle Lacke, bis auf Decadent Dish. Dieser gefällt mir aber so gut, dass ich ihn mir fast zulegen muss:)
    Bahama Mama mag ich auch sehr gerne und der Topcoat hat mir anfangs auch sehr gut gefallen, leider ist er mir dann eingedickt und ist jetzt nur noch schwer zu handhaben...

    AntwortenLöschen
  2. Bahama Mama mag ich nur schon wegen dem Namen, aber die Farbe ist natürlich auch top. Good to Go ist einer der besten Top Coats die ich bisher hatte, auch wenn er nach einigen Monaten eingedickt ist und ich ihn wegschmeißen musste. Dive Bar sieht auch toll aus, man kann nie genug türkise Lacke haben!

    AntwortenLöschen
  3. Mein allerliebster ist Tart Deco, den finde ich soo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Mint Candy Apple.
    Er ist so sommerlich und frisch, nur das Problem ist, er passt nicht zu den meisten meiner Klamotten. :D

    Liebe Grüße
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dive Bar und Mint Candy Apple habe ich auch und bin sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen

Back to Top