Catrice Luxury Laquers Swatches

Ihr habt sie bestimmt schon 1000mal gesehen....doch sie sind so schön! Ich konnte einfach nicht die Fingern von den neuen Catrice Luxury Laquers lassen. Heute zeige ich euch 11 der Lacke und erzähle, was ich von ihnen halte. Vornweg schon mal: Es wird eine richtige Bilderflut auf euch zukommen, da ich jeden Lack einzeln geswatched habe. Ich hoffe das stört euch nicht.....

Holomania
Plum me up Scotty
Holo Manolo
Holo in One

Meine Meinung: Wer mich kennt, weiss, dass ich total auf Holo Lacke stehe. Meiner Meinung nach findet man diese viel zu selten in der Drogerie! Darum war ich komplett aus dem Häuschen als ich erfuhr, das es in dieser Kollektion welche geben würde! Ich habe alle drei Farben gekauft die es in der Schweiz gab und bin von denen ziemlich begeistert. Die Pinsel unterscheiden sich bei allen Luxury Laquers nicht von den normalen Catrice Pinseln (die ich sehr mag). Die Lacke lassen sich einfach auftragen und waren in höchstens zwei Schichten deckend. Die Trocknungszeit war ebenfalls okay. Über die Haltbarkeit (bei allen Lacken^^) kann ich euch nicht wirklich was sagen, da ich jeden Tag wieder einen anderen lackiert habe. Das Entfernen war allerdings recht einfach und nicht weiter aufwändig. Der Holo-Effekt aller drei Lacke gefällt mir unglaublich gut und ich bin wahnsinnig froh, das ich sie ergattern konnte. Ich kann euch nur raten: Schnappt sie euch!
Mein Favorit: Holo in One

Chameleon
*Chromeo& Julia
Chromit& Miss Pinky
C(h)ome, Leon!

Meine Meinung: Gleich nach Holo mag ich Changierend am liebsten! Auch hier habe ich alle in der Schweiz verfügbaren Farben gekauft und bin von der Farbvielfalt absolut begeistert. Auch diese Lacke liessen sich einfach auftragen und trockneten schnell. Einzig C(h)ome, Leon! benötigte drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Zudem hat er ein paar Bläschen gebildet. Das Finish würde ich beim ersten Lack als matt beschreiben, oder zumindest anders als bei den anderen. Das merkte man dann auch beim entfernen, denn die anderen beiden Lacke lassen sich einfacher beseitigen! Da es häufiger in Kollektionen changierende Lacke gibt, denke ich das diese hier kein Must-Have sind. Wenn euch die Farben ansprechen, solltet ihr sie euch aber sicher mal ansehen! 
Mein Favorit: Chromeo& Julia

Million Brilliance
*Glitter me if you can!
*The Big Bling Theory 
 *Glitz Carlton

Meine Meinung: Glitzerlacke. Was soll ich sagen? Es ist wirklich eine Hassliebe....ich liebe den Effekt, doch das Entfernen raubt mir immer den letzten Nerv. Dies war auch bei diesen Lacken der Fall. Die Farbauswahl gefällt mir auch hier sehr gut (bis auf das violett ^^). Auf der Rückseite der Lacke steht, dass sie in zwei Schichten aufzutragen sein, dies funktionierte bei mir aber bei keinem Lacke. Ich würde euch definitiv empfehlen einen Lack in der selben Farbe zu verwenden und erst dann den Topper. So ist das Ergebnis definitiv deckend und ihr braucht nicht drei Schichten Glitzerlack (den man dann wieder nicht gut wegbekommt)zu lackieren. Zum Entfernen muss ich wohl auch nicht so viel sagen oder? Es ist selbst mit Spezialentferner aufwändig und nicht allzu gesund für die Nägel. Wenn ihr die Farbe allerdings ein paar Tage drauf lässt, ist der Aufwand (verhältnismässig) kleiner^^.
Mein Favorit: Glitz Carlton

Sand'Sation
*Straawberry Bayquiri 
*Sandhopper

Meine Meinung: Auch für Sandlacke verspüre ich eine gewisse Hassliebe. Allerdings lassen sich dies einfacher entfernen als die Glitzertopper. Beide Lacke lassen sich einfach auftragen und trocknen schnell. Allerdings kommt es mir so vor, als ob sich das Finish der beiden Lacke unterscheidet. Der Pinke hat meines Erachtens einen viel geringeren Sandeffekt als der Türkiese (der mir auch viel viel besser gefällt). Entfernen lassen sich beide etwa gleich gut. Die Farbauswahl kann ich auch hier nicht kritisieren. Wenn ihr Sndlacke mögt, solltet ihr euch diese Lacke definitiv ansehen. 
Mein Favorit: Sandhopper

Fazit
Ich bin von der ganzen Kollektion begeistert. Die Lacke sind wunderschön und dank den unterschiedlichen Finishes und Farben, ist für jeden etwas dabei. Am besten gefallen mir die Holo- und Chamäleon Lacke. Diese solltet ihr  (falls euch die Farben gefallen) sofort auf die Einkaufsliste packen. Ich persönlich fände es genial, wenn Catrice die Holo Lacke ins Standartsortiment nehmen würde......sie wären dann nämlich so ziemlich die einzigen im Drogeriebereich!

Habt ihr euch auch einen Lack aus der Kollektion geholt ?

Alles Libe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Oh da hets ganz tolli Farbe debi *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja alles nicht meins. :'D Ich weiß nicht, wieso ich so ein Schimmerverneiner bin, aber mir reicht das als Akzent (egal ob Augen, Wangen, Lippen oder Nägel) vollkommen. Aber für die Glitzer-Überzeugten: Top LE, gut gemacht Catrice und danke Valena für die schönen Tragebilder. c:

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du hast so tolle Nägel! Wird man ja neidisch!
    xoxo

    phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top