Clinique Spring 2014

Na ? Konntet ihr auch schon die ersten Frühlingstage geniessen? Also ich bin schon voll im Frühlingsfeeling und kann es kaum erwarten endlich wieder meine Kleidchen anzuziehen und die dicke Daunenjacke endlich ganz weit hinten im Schrank zu verstauen! Meine gute Laune kommt aber nicht nur vom Wetter, nein auch die vielen tollen Frühlingskollektionen haben dazu beigetragen. Eine davon, die ich besonders gelungen finde, möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt sich dabei um die Frühlingskollektion von Clinique "Now in Bloom", die vielen von euch bestimmt schon aufgefallen ist. 
Was ich von den Produkten halte erfahrt ihr in diesem Post. 


Produkte im Überblick

A Different Nail Enamel
Steckbrief: A Different Nail Enamel "Hi Sweetie"
Erhältlich bei Manor, Globus, Marionnaud etc.
Enthält 9ml
Preis: 26Fr.
in vier Farben erhältlich

Das sagt Clinique: "Die revolutionäre Formulierung ist die perfekt ausbalancierte Mischung von wunderbarem Glanz und streifenfreiem Auftragkomfort. Das schnelle Trocknen der A Diffrent Nail Enamel macht die Anwendung noch einfacher. Die extradünne, flache Bürste ermöglicht ein sauberes, gleichmässiges Auftragen der Farbe." (Quelle: Pressemitteilung)

Meine Meinung: Ich bin ja ein unglaublich grosser Pink-Fan und darum habe ich mich natürlich total gefreut, dass ein viertel der Kollektion pink ist^^. Mit Clinique Nagellacken hatte ich zuvor noch gar keine Erfahrungen und ich muss sagen: Ich bin positiv Überrascht! Zuerst aber einmal zu Äusseren: Der limitierte Lacke kommt in einem sehr schlichten Fläschchen daher und wirkt genau dadurch luxuriös und modern. Die Farbe ist durch das Glas gut erkennbar und wird in keiner weise verfälscht! Auftragen lässt sich die Farbe sehr gut. Der Pinsel ist präzise, so dass es sogar für Tollpatsche wie mich möglich ist, ihn ohne kleckern aufzutragen. Die Trocknungszeit ist ebenfalls toll. Der Lack braucht nur wenige Minuten, bis er angetrocknet ist. Nach einer Schicht ist die Farbe so gut wie deckend. Ich habe aber aus reiner Gewohnheit zwei lackier, was mir im Nachhinein ziemlich unnötig vorkommt^^. Das Finish ist wie versprochen Streifen- und Bläschenfrei. Über die Haltbarkeit kann ich euch wiedermal nicht sooo viel sagen ihr wisst ja bescheid..... Desshalb hat auch dieses mal wieder eine Kollegin für mich ausprobiert wie lange der Lack ohne abzusplittern durchhält. Ganze 5 Tage ohne Top Coat. Toll oder ? Also ich bin wie gesagt total baff! Ich hätte ehrlich gesagt nie eine so tolle Qualität erwartet und kann euch nur raten: Schaut euch die Lacke an, wenn euch die Farben gefallen!

Swatch: Aufgetragen auf meinen Nägeln sieht der Lack dann so aus! Dieses knallige Pink macht zumindest mir total gute Laune^^

Cheek Pop 
Steckbrief: Cheek Pop Blush " Berry Pop"
Erhältlich: Manor, Globus, Marionnaud etc.
Enthält: 3.5g
Preis: 43Fr.
in vier Farben erhältlich

Das sagt Clinique: "Die neuen Cheek Pops für alle, die sich natürlich rosige Wangen wünschen. Durch die prächtigen Farben erhalten die Wangen einen gesunden Teint, welcher dem Gesicht einen natürlichen Look verleiht. Die seidige Textur der Cheek Pos ermöglicht ein extrem einfaches Auftragen, ohne Rückstände von Puder zu hinterlassen. Die kräftigen, langanhaltenden Farben sorgen für ein frisches Aussehen- den ganzen Tag! Cheek Pop- Pop it up!" (Quelle: Pressemitteilung)

Meine Meinung: Ja, was soll ich sagen? Einfach ein Traum. Optisch kann ich an diesem Schätzchen absolut gar nichts aussetzten! Ich habe mich sofort in die Prägung mit der Blume verliebt. Zuerst habe ich mich gar nicht getraut den Blush zu benutzten weil ich Angst hatte, dass die Blume kaputt geht.  An alle denen es gleich geht: Ich kann euch beruhigen. Ich benutzte den Blush seit mehr als einer Woche täglich und er sieht immer noch genauso schön aus wie zu Beginn! Das Auftragen ist recht einfach. Die Pigmentierung ist ziemlich stark, man muss schon fast vorsichtig sein, dass man nicht overblushed rumläuft =). Die Farbe lässt sich gut verteilen und verschmilzt unglaublich schön und eben mit der Haut. Die pinke Farbe ist für mich etwas ungewohnt, doch ich finde sie aufgetragen unglaublich schön und sehr passend für den Frühling. Zudem verleiht sie meinem bleichen Teint ein bisschen Farbe...die ich definitiv nötig habe. Die Haltbarkeit ist ebenfalls grossartig. Einmal aufgetragen hält sie den ganzen Tag und verrutscht nicht. Der Cheek Pop ist definitiv mein Favorit aus der Kollektion! 

Swatch: Hier sieht ihr ein Swatch auf meiner Wange. Da ich oft nicht all zuviel Blush verwende, sieht man auf den Foto nicht ganz wie intensiv er eigentlich ist.

Chubby Stick
Steckbrief: Chubby Stick "Pudgy Peony"
Erhältlich: Manor, Globus, Marionnaud etc.
Enthält: 3g
Preis: 29Fr.
in vier Farben erhältlich

Das sagt Clinique: "Auch diesen Frühling können wir nicht auf die bunten Chubbies verzichten! Der spielerische, praktische Farbstift ist pflegender Balm und trendiger Gloss in einem. Diese perfekte Mischung lässt die Lippen samtig weich werden und verleiht ihnen eine natürlich schimmernde Farbe. "(Quelle: Pressemitteilung)

Meine Meinung: Einen Chubby Stick besitzte ich schon und ich bin total von ihm begeistert. Darum habe ich mich natürlich extrem gefreut, dass es in dieser Kollektion wieder welche geben wird. Die Farbe "Pudgy Peony" ist ein sheerer Pinkton der sich zu vielem kombinieren lässt. Durch die leichte Formulierung lässt sich die Intensität nach belieben variieren. Das Auftragen ist dank der dünnen Spitze ziemlich einfach. Die Farbe lässt sich gut verteilen und betont die Lippenfältchen nicht. Das Tragegefühl ist bei den Chubby Sticks einfach genial. Die Konsistenz ist buttrig weich und fühlt sich auf den Lippen extrem angenehm an. Die pflegende Wirkung ist definitiv spürbar und den Unterschied zu einem normalen Lippenstift markant. Die Haltbarkeit ist gut, doch ein Essen übersteht der Chubby nicht. Alles in Allem ein super Produkt, dass ich euch mehr als empfehlen kann! 

Swatch: Auf den Lippen sieht das ganze dann so aus! 

Fazit
Mir gefällt die Frühlingskollektion von Clinique unglaublich gut. Ich wage zu behaupten, dass es die frühlingshafteste Kollektion dieses Jahres ist und das Clinique in Sachen Farbauswahl alles richtig gemacht hat! Die Produkte sind alle qualitativ einwandfrei und sehr empfehlenswert. Obwohl ich ein Nagellackfreak bin und Chubby Sticks über alles liebe, ist der Cheek Pop mein absoluter Favorit aus der Kollektion! Bei ihm stimmt einfach alles und ich kann euch nur raten: 
Holt ihn euch!!!

Wie gefallen euch die Produkte und freut ihr euch auch schon auf die "warmen Tagen" ? 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ist der Launch nicht auf den 22.3 gesetzt? Zumindest im Store?
    Ich freue mich schon sehr und hoffe noch einen Cheek Pop zu bekommen! n_n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns gibt es die Produkte schon seit mindestens zwei Wochen...

      Löschen
  2. Der lack *_* 5 tage ist echt top. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine schöne Kollektion. Wenn ich den Chubby Stick so sehe bereue ich es schon etwas dass ich den nicht ebenfalls gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schande...ich brauch den Blush :D
    er sieht so wunderhübsch aus....wahnsinn.
    Und er steht dir super!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kollektion :)

    Liebst ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Blush unheimlich schön! Hab mich gerade sehr verliebt :D
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen

Back to Top