Dr.Hauschka Augencreme

Auch Dr.Hauschka bringt diesen Frühling ein neues Produkt auf den Markt. Es handelt sich dabei um eine Augencreme, die zumindest optisch schon einen ganz guten Eindruck macht. Da es sich wieder um en Produkt handelt, welches eine Anti-Fältchen Wirkung hat, musste meine Mutter wieder einmal als Versuchskaninchen herhalten. Sie hatte auf jeden Fall viel Spass bei testen! (Texte sind übrigens von ihr!)
Steckbrief: Dr.Hauschka Augencreme
Enthält 12.5ml
Erhältlich in Apotheken, Drogerien und in Warenhäusern
Preis 39Fr. 

Produktversprechen 

Meinung meiner Mutter: Ich habe die Augencreme jeweils am Morgen nach der Reinigung verwendet. Durch die dünne Spitze lässt sie sich einfach dosieren. Man benötigt zur täglichen Anwendung nur sehr wenig Produkt, das heisst die Creme ist extrem ergiebig. Sie lässt sich leicht verteilen und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Zudem zieht sie schnell ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung samtig weich an und riecht angenehm. Der Duft erinnert mich an Ringelblumen. Meine empfindliche Haut wird durch die Creme in keinster weise irritiert (obwohl ich dieses Problem sonst bei vielen Augencremes habe!). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Creme spendet wirklich Feuchtigkeit und lässt die Haut gepflegter wirken. Das mit der Vorbeugung gegen Falten kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich schon einige habe^^. Ich bin mir aber sicher, dass die Creme einen positive Wirkung hatte und werde sie weiterhin gerne verwenden. 

Fazit: Alles in Allem konnte mich das Produkt von sich überzeugen. Es spendet wie versprochen Feuchtigkeit und lässt die Haut strahlen. Die Augencreme ist leicht verträglich und sehr ergiebig. Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Augenpflege seit (und gerne Falten vorbeugen wollt^^) den kann ich euch die Creme auf jeden Fall empfehlen. 

Was haltet ihr von der Augencreme ? 

*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich finds herzig vo dim Mami, dass sie mithilft bim Teste & sogar no was schriebt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gäll =) Hani ebe au gfunde und de hed sie ersch no Spass gha!

      Löschen
  2. Ich mag die Kosmetik von Dr. Hauschka ja sehr gern und werde die Augencreme vielleicht ausprobieren :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja würde ich auf jeden Fall machen =)

      Löschen

Back to Top