Haul Mac Fantasy of Flowers

Besser spät als nie oder ? Auch ich möchte euch heute meine Ausbeute aus der Aktuellen Mac Kollektion "A Fantasy of Flowers"zeigen und euch erzählen, was ich von den einzelnen Produkten halte. Ich denke einige Produkte sind bereits ausverkauft, doch einige bekommt ihr sicher noch. Zumindest in Luzern am Counter hat es noch Produkte. Ausserdem könnt ihr auch mal im Online Shop HIER vorbeischauen, ob ihr das einte oder andere noch bekommt. Nun aber zu Kollektion: Ich muss zugeben, die Kollektion hat mich schon bei den Pressebildern total umgehauen. Ich finde sie sehr passend für den Frühling und auch die Farbauswahl gut getroffen. 

 Lustre Lipstick "Heavely Hybrid"
Steckbrief: Heavely Hybrid Lipstick (Lustre Finish)
Preis 28Fr.

Meine Meinung: Ich bin ja generell total begeistert von Mac Lippenstiften, doch mittlerweile habe ich mein liebstes Finish gefunden. Die Luster Lippies lassen sich nämlich gut zur Schule tragen und ohne Spiegel wieder auffrischen. Heavely Hybrid ist ein schöner Pink/violett Ton der momentan sehr gut zu den Kleidern passt die ich trage. Er lässt sich kinderleicht auftragen und verteilen und ist von der Konsistenz angenehm weich. Die Lippenfältchen werden dabei nicht betont! Ich weis nicht ob ich es mir einbilde, doch ich finde das die Luster Lippenstifte einen pflegenden Effekt haben.... was denkt ihr ? Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll, ohne Essen hält die Farbe einige Stunden, mit Essen müsst ihr halt kurz nachbessern. Alles in Allem ein wunderschöner Lippenstift dessen Kauf ich auf keinen fall bereue! Wenn ihr ihn noch irgendwo kriegen könnt dann los! 



Mineralize Blush"Petal Power"
 Steckbrief: Mineralize Blush "Petal Power"
Preis: 35Fr.

Meine Meinung:Bis vor kurzem habe ich nur einen Mineralize Blush bessesen (Love Joy) auch von diesem war ich schon ziemlich begeistert! Als ich dann bei den Pressebildern diese Farbe sah war es um mich geschehen^^In dieses hübsche pink mit Goldschimmer habe ich mich sofort verliebt! Das Aufragen ist recht einfach, doch da der Blush sehr gut pigmentiert ist, muss man aufpassen das man nicht zu viel Farbe erwischt. Die Haltbakeit ist bombastisch! Die Farbe hält den ganzen Tag und vermischt sich nicht (wie bei anderen Blushes) mit der Farbe meiner Wangen. Das Entfernen ist ebenfalls kein Problem. Man bekommt den ganzen Glitzer problemlos wieder aus dem Gesicht. 
Für mich definitiv eines der schönsten Produkte aus der Kollektion! 

Mineralize Skinfinish "Stereo Rose"
 Steckbrief: Mineralize Skinfinish "Stereo Rose"
Preis 41Fr.

Meine Meinung: Ich muss mich schon fast schämen, doch ich habe den ganzen Hype um Stereo Rose ein wenig verpasst. Erst letztes...oder vorletztes Jahr, als die Apres Chic Kollektion schon überall ausverkauft war viel er mir auf. Danach musste ich ihn natürlich unbedingt haben! Diese ewige anfixerei echt ^^. Nun habe ich ihn endlich und muss zugeben: er ist wirklich wirklich schön! Der leicht rosane Schimmer lässt mein Teint um einiges gesünder wirken und verleiht einen frischen Look. Ihr könnt ihn nicht nur als Bluse sondern auch als Highlighter benutzen (kommt auf euren Hautton an...). Das Auftragen ist auch hier ziemlich simpel (ich verwende einen Duo Fiber Brush). Die Haltbarkeit ist etwas geringer als bei Petal Power, denn Stereo Rose verliert gegen Abend ein wenig an Intensität. Ich muss schon sagen, dass ich den Hype verstehe und ich bin froh, Stereo Rose endlich mein eigen nennen zu dürfen! 

Swatches von links nach rechts: Stereo Rose, Petal Power, Heavely Hybrid

Eye Shadow "In The Meadow"
Steckbrief: Eye Shadow "In The Meadow"
Preis: 33Fr.

Meine Meinung: Auch ein Lidschatten aus der Kollektion konnte mich überzeugen. In The Meadow besteht aus vier Mineralize Tönen die sich leicht auftragen lassen. ich verwende dazu, wie immer, meinen Paint Pot als Base. Die Farbe hält den ganzen Tag und verrutscht nicht in die Lidfalte. Auch der Glitzer hält den ganzen Tag auf dem Auge (was für mich jeweils sehr wichtig ist, da ich es hasse Glitzer aus dem Auge rauszufischen...zudem ist es meist auch noch sehr schmerzhaft). Am Besten gefällt mir der Grün-Ton, da sich dieser mit Weiss zu einem leichten Frühlingslook oder mit Schwarz zu einem Abend Make-up kombinieren lässt. Wenn euch die Farben ansprechen, solltet ihr euch In The Meadow unbedingt ansehen!  



Fazit
Alles in Allem konnte mich die Kollektion überzeugen. Die Produkte sind allesamt wunderschön und lassen sich gut kombinieren. Qualitativ entsprechen sie dem hohen Standart, den ich mir von Mac gewohnt bin. Wenn ihr noch ein Produkt ergattern könnt, dann solltet ihr dies definitiv tun! 

Wie gefallen euch die Produkte und habt ihr euch auch etwas gekauft ? 

Alles Liebe Eure 

Kommentare

  1. Den Lippenstift und die Blushes find ich super schön! ♥
    Besonders Petal Power ist genau meine Farbe :)

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe von Heavely Hybrid ist wirklich super schön! An sich eine ganz schöne Kollektion, gekauft habe ich mir aber nichts.

    AntwortenLöschen
  3. 'Petal Power' und 'Stereo Rose' habe ich mir auch zugelegt und bin genauso begeistert wie du :) Aber auch das Lipglass 'Galaxy Rose' ist einfach wunderschön, hast du den dir auch angesehen? Die Lippenstifte haben mich farblich diesmal nicht so angesprochen, aber dir steht 'Heavenly Hybrid' sehr gut! <3
    Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich coole Sachen! Dieser Lippenstift ist soo schön <3
    xx

    phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber habe nichts gekauft und werde ich auch erstmal nicht. Dafür schminke ich mich momentan nicht ausgiebig genug. Bei dem Bild vom Lippenstift dachte ich erst, der hätte eine total krasse Farbe, auf deinen Lippen sieht er super aus :)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Back to Top