Iam Color Care& Brightening Care Kurzreview

Die pefekte Haut. Wie sieht sie für euch aus ? Ebenmässig ? Strahlend ? Rein ? Iam hat zwei Spezialprodukte entwickelt die es ab sofort in allen grösseren Migros Filialen zu kaufen gibt. Sie versprechen die perfekte Haut (oder zumindest die Punkt oben^^). Was ich von den neuen Produkten halte erfährt ihr in diesem kurzen Review. 

Steckbrief: Iam Colour& Control Care 
Erhältlich ab sofort bei Migros
Preis 11Fr.
Enthält 50ml

 Produktversprechen 

Meine Meinung: Diese Creme lässt sich sehr einfach verteilen und verschmelzt dank den farbigen Pigmenten direkt mit der Haut. Sie fühlt sich von der Konsistenz her sehr angenehm an und duftet auch so. Leider ist die Farbe für mich ein bisschen zu dunkel, mit Puder kombiniert harmoniert sie aber (einigermassen). Den ausgleichenden Effekt finde ich sehr schön und man hat einfach nicht dieses "zukleisterte" Gefühl wie bei einer Fundation. Ich kann euch dieses Produkt durchaus empfehlen (wenn ihr ein bisschen brauner seit als ich ^^).

Steckbrief: Iam Brightening Care
Erhältlich ab sofort bei Migros
Preis 11Fr.
Enthält 50ml

Produktversprechen

Meine Meinung: Zu Beginn kann ich schonmal sagen, das die Creme angenehm riecht und eine eher flüssige Konsistenz hat. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein hinterlässt keinen Fettfilm. das Finish würde ich als leicht schimmernd beschreiben. Dadurch werden in der Tat dunkle Flecken optisch aufgehellt (die ich nicht habe....aber meine Mutter^^). Obwohl ich (ohne die Flecken) die tatsächliche Wirkung nicht wirklich beurteilen kann, finde ich das die Creme die Haut gesund strahlen lässt. Sie wirkt glänzend, aber nicht so als ob ihr schwitzten würdet.... Eher gesund und munter! 
Zudem ist es natürlich auch ganz toll das die Creme einen SPF 20 hat. Somit könnt ihr euch an sonnigen Tagen auch problemlos in der Sonne aufhalten. Alles in Allem ein gutes Produkt, das ich durchaus empfehlen kann (auch wenn ihr nicht an dunkeln Flecken "leidet").

Fazit: Ich mag beide Produkte sehr gerne, da sie sich auf der Haut gut und leicht anfühlen. Nachkaufen würde ich sie mir allerdings nicht, da ich einfach zu faul bin um sie regelmässig zu verwenden und nicht Probleme mit Haut Unebenheiten habe. Falls ihr aber Probleme mit dunkeln Flecken oder Rötungen habt, könnt ihr euch die Produkte ruhig einmal ansehen! 

Was haltet ihr von solchen Produkten ? Verwendet ihr sie oder benutzt ihr nur "normale" Pflege ?

Alles Liebe und einen schönen Abend
Eure
*Pr-Sample


Kommentare

  1. Mh ich glaube die Creme wäre auch zu dunkel für mich...habe oft das Problem das Foundations usw. nie für meinen extrem hellen Hautton geeignet sind :(
    Problemhaut habe ich aber zum Glück auch nicht. Benutze meistens die BB Cream von Garnier. Passt zu meiner Haut und ist ne sanfte Pflege :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp, werde die von Garnier in diesen Fall mal testen =)

      Löschen
  2. Tolli Review, merci! Aber d Creme wer ebeffalls z dunkel für mich :/

    AntwortenLöschen

Back to Top