Iam Natural Cosmetics straffendes Körperöl

Ja ich weis.....mit 16 ist ein Straffendes Bodyöl nicht gerade das wichtigste Produkt im Badezimmerschränkchen. Trotzdem möchte ich euch heute eines vorstellen, das zumindest mir und meiner Mutter sehr gut gefallen hat. Es handelt sich dabei um das Iam Natural Cosmetics straffendes Körperöl das es neu bei Migros zu kaufen gibt. Somit wird die Linie (die so herrlich nach Zitrusfrüchten riecht) um ein weiteres Produkt erweitert. Body Lotion und Body Peeling habe ich euch bereits HIER vorgestellt. Besonders das Peeling hat es mir angetan....das solltet ihr euch anschauen!  

Steckbrief: Iam Natural Cosmetics straffendes Körperöl
Erhältlich bei Migros
Enthält 100ml
Preis 9.90Fr.

Anwendung: Normalerweise verwende ich zur Hautpflege eher Body Lotion. Mit Ölen hatte ich bisher nicht wirklich viele Erfahrungen. Alles in Allem ist die Anwendung recht simpel. Durch den Pumpspender lässt sich das Öl gut dosieren. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen allzu heftigen Fettfilm. Das Beste daran ist wie schon erwähnt der Duft! Das Öl riecht nach frischem Zitronensorbet und macht so gleich noch glücklich! Ich liebe den "Frischekick" den es verleiht, den wie gesagt.....ich bin nichts der grösste Pflegefan (und somit über jedes "Extra" hoch erfreut) 

Ergebnis: Figurpflege.....was soll ich sagen? Eine straffende Wirkung konnte ich bei mir nicht feststellen. Auch meine Mutter hat nicht wirklich etwas bemerkt..... Trotzdem sind wir beide der Meinung, das es sich um ein super Produkt handelt. Wieso? Weil es die Haut intensiv Pflegt und sie dadurch viel gesünder aussieht. Also auch wenn der versprochene Effekt nicht wirklich da ist, lohnt es sich trotzdem das Öl zu verwenden. (Es kann allerdings auch gut sein, dass man nach einer längeren Testzeit wirklich einen straffenden Effekt erkennt....)

Fazit: Alles in Allem ein gutes Produkt, das zwar nicht unbedingt straffend wirkt doch auf jeden Fall eine gute Pflege für die Haut ist. Der Duft ist einfach himmlisch und zumindest ich muss aufpassen, das ich mich nach der Anwendung nicht gleich ablecke! Die Haut wird schön weich, sieht dadurch gepflegter aus und fühlt sich auch so an. Wer auf der Suche nach einer Alternative zu Body Lotions ist, sollte sich dieses Produkt auf jeden Fall einmal näher ansehen. 

Was haltet ihr von Körperölen und  Figurpflege ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich mag Körperöle sehr gerne, da sie teilweise wirklich nährender sind als eine Bodylotion. Die von Kneipp sind z.B. ziemlich gut.
    Da meins gerade leer ist, werde ich mir dieses mal genauer anschauen.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall! Du wirst es nicht bereuen lg valena

      Löschen
  2. Ich han bis jetzt no nie es Körperöl usprobiert, will ichs hasse, wenn es Produkt ned schnell izieht & ich ewigs muen warte bis ich mich chan alege^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es zieht aber emfall ächt schnell ih =)

      Löschen

Back to Top