Inglot Haul Nr.3

Da ich mal wieder viel zu tun habe, gibt es heute nur einen kurzen Post. Ich habe, wie konnte es anders sein, wieder bei Inglot eingekauft. Dieses mal konnte ich mich allerdings beherrschen und habe nur zwei Lidschatten gekauft (nun besitze ich schon 18 Stück *ups) 

Bei der Farbauswahl habe ich darauf geachtet, entweder die warme oder die kalte Palette zu füllen. Schussendlich wurden es die Warme ^^. Beide Farben sind gut pigmentiert und halten den ganzen Tag. Viel mehr kann ich echt nicht sagen....ich bin begeistert, wie immer! Wenn ihr gute Lidschatten sucht, geht zu Inglot! 
Preis: 9.90Fr.
Swatches ohne Base
15
31

Welche Farbe gefällt euch besser ?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend....ich gehe jetzt weiter arbeiten! ich hätte echt nie gedacht, das eine Maturaarbeit so viel zu tun gibt! 



Kommentare

  1. Das Orange sieht wunderschön aus. Sieht auch auf dem Auge sehr gut pigmentiert aus, im Gegensatz zu anderen. Wo gibt es die Lidschatten denn zu kaufen und wie viel kosten die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu kaufen gibt es sie bei Inglot für 9.90Fr.

      Löschen
  2. ich hab das mal googlet, also die Maturaarbeit. Klingt ja echt hart, dass das bei euch Pflicht ist. Bei uns gibt es sowas zwar auch und, aber auf freiwilliger Basis. Ich hab es zwar auch gemacht, aber ich glaub in Deutschland ist das einfacher.

    lg und viel Glück bei deiner Arbeit
    Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist süss =) Vielen dank! Ja bei uns ist das Pflicht und wird sehr ernst genommen mit Richtlinien etc. Zudem habe ich mir eine Arbeit ausgedacht bei der ich auf ganz viele Personen angewiesen bin und mich deshalb an einen strikten Zeitplan halten muss...das gibt zusätzlich Stress =( Ist das was ihr machen musstet nicht eine Projektarbeit ?

      Löschen
    2. Über welches thema schreibst du denn, valena? In der schweiz schreibt man auch vor der lehrabschlussprüfung eine solche arbeit. Die nennt sich aber vertiefungsarbeit. :)

      Löschen
    3. Nicht ganz. Bei uns heißt das ganze Seminararbeit und man kann es statt einer mündlichen Prüfung im Abitur anrechnen lassen.

      lg Florenca

      Löschen
    4. Ich schreibe eine Arbeit über die Unterschiede des Sozialverhaltens von Einzelkindern und Kindern mit Geschwistern. Ich untersuche also ob die Vorurteile die man gegenüber Einzelkindern hat in der Wirklichkeit feststellbar sind =)

      Löschen
  3. In welcher Klasse bist du denn? Ich hab meine Maturaarbeit erst nächstes Jahr (11. Schuljahr), dafür hab ich dieses Jahr ne Facharbeit fürs SPF...
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen! :p

    Ps: die Lidschatten sind beide total hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bereits im 11 =) Muss die Arbeit am ersten Schultag nach den Sommerferien abgeben und bin ziemlich im Stress^^. Vielen Dank, ich bin mir sicher Durchhaltevermögen werde ich nötig haben hahah!

      Löschen
  4. Mir gefällt die Farbe Nummer 15 besser :)
    Finde Orange auf dem Auge sehr schön wenn man es richtig kombiniert!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Leider ist das Foto sehr dunkel und die Farbe kommt nicht ganz so rüber wie sie eigentlich aussieht =(

      Löschen
  5. WOW scho 18 Stück :D 31 Gfallt mer besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...und das obwohl ich nur met einer 10er ha welle afange und die den im Summer fülle.....ond jetzt sends echo fasch zwoi folli ups ^^

      Löschen
  6. Das Bild von Farbe 15 haut einen um also eindeutig mein Favorit! :)

    Fly <3

    AntwortenLöschen

Back to Top